Bist Du alleinerziehend? Wie alt ist denn Dein Sohn?

Wie ich gerade schon in einem anderen Thread geschrieben habe, ist für mich der Ortswechsel auch wichtig wegen des Dorftratsches. Da reichen ja mal 3 Stunden. Eine Stunde fahren, eine Stunde draußen, eine Stunde zurück. Aber möglichweise lebst Du in einem Setting, in dem Du Dir diese Freiheit nicht ohne größere (persönliche) Mühen nehmen kannst?

Ja nicht jeder getraut sich in der Öffentlichkeit rum zu laufen
hallo tvmartina
ich verstehe dich vollkommen, nicht jeder traut sich in die öffentlichkeit. ich gehöre auch dazu. die stiefel finde ich echt klasse, aber 12cm ist verdammt hoch. ich habe nur high heels mit 8cm und versuche ab und zu damit draussen zu laufen. aber nur kurze strecken und nur da wo ich keinen vermute. aber das andere ist schon richtig das du nicht in einem kleinen ort raus kannst ohne das sich die anderen die mäuler zerreisen. aber ich wünsche dir den mut das du es irgendwann doch mal schaffst. das klappt schon mal, bei mir auch
liebe nylongrüße
michaela

Ein so schönes Forum, mit so vielen Mitgliedern und Gleichgesinnten, aber die meisten versuchen alleine klar zu kommen und trauen sich dann doch nicht.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man 1 Stunde fahren muss, um niemanden zu treffen, der einen erkennt.

Hier ist alles anonym, und aufgrund der Wohnortsangabe wird keiner identifiziert, aber selbst der Wohnort wird von vielen geheim gehalten.

Wer es mit den Outdoorerfahrungen wirklich ernst meint, der sollte um Hilfe (Begleitung) bitten, sofern er es ernst meint.

Gemeinsam sind wir stark!

Es ist ja auch immer eine Frage, wie man draußen rumlaufen bzw. mit hohen Absätzen wohl eher herumstolpern möchte. Über eine „normal gekleidete Frau“ werden sich die wenigsten das Maul zerreißen. Die (scheinbare) Mehrheit hier hängt eher einem Zerrbild einer Frau nach… extrem hohe Absätze, extrem kurzer Rock…

Bist Du alleinerziehend? Wie alt ist denn Dein Sohn?

Wie ich gerade schon in einem anderen Thread geschrieben habe, ist für mich der Ortswechsel auch wichtig wegen des Dorftratsches. Da reichen ja mal 3 Stunden. Eine Stunde fahren, eine Stunde draußen, eine Stunde zurück. Aber möglichweise lebst Du in einem Setting, in dem Du Dir diese Freiheit nicht ohne größere (persönliche) Mühen nehmen kannst?
Das ist auch eine Preis Frage von den Wohnungen da wo ich jetzt wohne das ist die Wohnung nicht so teuer. Und wenn ich an einen anderen wohn Ort ziehe zahle ich mindestens 50% mehr für die gleiche grösse Wohnung die ich jetzt habe

Ich war in den Nullerjahren am liebsten in langen schwarzen Stiefeln mit 3-4 cm hohen Absätzen unterwegs vorm Mietshaus und in der großen Straße.
Bequem aber sexy (Lob von Frauen!)