neon40
Stammmitglied
Hallo,
ich hab leider keinen passenden Thread gefunden.
Ich muss es aber loswerden. Ich hab neulich das Haus geschrubbt und dazu hab ich eine Aristoc Ultra shine mit Control top in nude getragen.
Die hat ja schon einen sichtbaren Glanz. Und die Sonne hat gescheint.
Drüber dann eine Retroshorts.
Als ich fertig war mit wischen bin ich die Kellertreppe hoch in den Garten und hab so das Wasser ausgeleert.
Eigentlich wollt ich schon ne Minute vorher, hab aber noch Schuhe angezogen, da hör ich oben den Briefträger.
Junge, das wäre was gewesen.
Ich wohn ja auch auf dem Land, da wird viel geschwätzt.
In Blickdichten (100den) und Shorts war ich schon öfter vor der Tür um das Motorrad abzudecken. Aber das ist was anderes.
Das sieht ja dann aus wie ne lange Unterhose.
Also ich war nur kurz draussen aber mein Herz hat geschlagen....
Ich weiss für die Profis unter euch ist das pillepalle. Aber für mich war es heftig aufregend...
ich hoffe ihr wisst was ich meine.
ich hab leider keinen passenden Thread gefunden.
Ich muss es aber loswerden. Ich hab neulich das Haus geschrubbt und dazu hab ich eine Aristoc Ultra shine mit Control top in nude getragen.
Die hat ja schon einen sichtbaren Glanz. Und die Sonne hat gescheint.
Drüber dann eine Retroshorts.
Als ich fertig war mit wischen bin ich die Kellertreppe hoch in den Garten und hab so das Wasser ausgeleert.
Eigentlich wollt ich schon ne Minute vorher, hab aber noch Schuhe angezogen, da hör ich oben den Briefträger.
Junge, das wäre was gewesen.
Ich wohn ja auch auf dem Land, da wird viel geschwätzt.
In Blickdichten (100den) und Shorts war ich schon öfter vor der Tür um das Motorrad abzudecken. Aber das ist was anderes.
Das sieht ja dann aus wie ne lange Unterhose.
Also ich war nur kurz draussen aber mein Herz hat geschlagen....
Ich weiss für die Profis unter euch ist das pillepalle. Aber für mich war es heftig aufregend...
ich hoffe ihr wisst was ich meine.