Zaehlt nur noch der Stoff...

nylonhogtied

Frischling
Registriert
18 Juni 2014
Beiträge
26
Ort
Bonn
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

habe mir einiges im forum durchgelesen und nun einige fragen.

kurz zu mir. ich selbst trage keine fsh, mag sie aber an der partnerin so oft wie moeglich, also moeglichst immer.

um es wirklich toll zu finden muss mir aber die frau gefallen, ihr gesicht, gepflegte fuesse *im auge des betrachters*, schlicht das komplette paket.

beim lesen hatte ich ich manchmal das gefuehl das es nur noch um das feine garn geht, hauptsache fsh, halterlose oder sonst was.

wie ist das fuer euch, die maennlichen traeger usw.. zieht ihr befriedigung, sexuelle lust daraus nur den stoff auf der haut, oder wo auch immer zu haben*fragezeichen*

reicht der stoff *ohne partnerin* aus um euch sexuell zu erregen*fragezeichen*

in wie weit haette oder hat der stoff auswirkungen auf die partnerwahl*fragezeichen* checkt ihr sowas ab und habt ihr das im hinterkopf*fragezeichen*

bin gespannt auf eure antworten.

greetz c.
 
Habs mal hierher verschoben, ist ja eher ein Fetisch- als ein Modethema


kurz zu mir. ich selbst trage keine fsh, mag sie aber an der partnerin so oft wie moeglich, also moeglichst immer.

greetz c.

Tja, bei mir ist es genau umgekehrt, ich trage ganz gern mal FSH, seit ein paar Jahren allerdings immer weniger, ob eine Frau oder meine Partnerin welche trägt ist für mich eher sekundär.

Bei der Frage ob der Stoff reicht "ohne Partnerin" um mich sexuelle zu befriedigen, in jungen Jahren war es bei mir eindeutig so.
Als ich mit 14 oder 15 anfing (meine Güte ist das lange her:)), habe ich es ausschliesslich zur sexuellen Befriedigung getan, ein Modethema oder gar die Etablierung von alternativer Männermode war nie mein Thema.

Irgendwann hat dieser Drang bei mir nachgelassen, was geblieben ist bei mir ist das schöne Gefühl, ab und an mal eine FSH überzustreifen. Wobei die Abstände bei mir immer grösser werden.

Komischerweise war das Tragen von FSH bei meinen Partnerinnen nie ein "muss", klar mag ich es auch wenn Frauen sich mal "schick" machen, aber für mich war immer das wichtigste die Akzeptanz, selber FSH zu tragen.

Ich bin mir im Klaren darüber das viele User hier eine ganz andere Geschichte haben, ich bin mir sicher das hier noch ganz andere Antworten aus einer ganz anderen Sichtweise kommen.

lg
Satinlook
 
danke fuer deine ehrliche antwort. ich kann zu mir sagen das eine beziehung nicht halten wuerde wenn die partnerin das tragen von feinem garn ablehnen wuerde. ich hatte bisher auch nur frauen die getragen haben und und sich dabei auch sehr gut gefuehlt haben. mich wundert eh das hier so wenig frauen vertreten sind. von anderen seiten kenne ich viele frauen die das tragen von fsh, nylons usw. als unbedingt, gern, mag ich oder was auch immer kennzeichnen.
 
was ich auch nicht verstehe ist, dass viele maenner sich hier weibliche nicknamen geben...aber das ist ein anderes thema...
 
mich wundert eh das hier so wenig frauen vertreten sind. von anderen seiten kenne ich viele frauen die das tragen von fsh, nylons usw. als unbedingt, gern, mag ich oder was auch immer kennzeichnen.

Das wundert mich eigentlich eher weniger, Frauen die gerne FSH tragen tun dies ja wohl eher aus modetechnischen Gründen, ein Fetischforum wie dieses wirkt da wohl eher abschreckend.
Welche Frau mag schon gern auf dieses eine Kleidungsstück reduziert werden.

Davon ganz abgesehen, wir haben hier durchaus (auch recht aktive) Frauen, diese sind meistens Partnerinnen von Männern die selbst gerne FSH tragen und ihre Männer vielleicht ein bischen besser verstehen wollen.

lg
Satinlook

P.S. Das sich hier viele Männer weibliche Nicknamen geben ist so verwunderlich nicht, schliesslich gibt es hier viele TV`s,TS`s oder CD`s.
Und um die weibliche Seite ausleben zu können passt doch ein weiblicher Nickname ganz gut?

Ich habe mich damals bei der Anmeldung für den Namen einer FSH entschieden, das verbuche ich heute als Jugendsünde:eek:
 
Ich bin mehr oder weniger solo und daher ist das Tragen von Strumpfhosen für mich einfach. Ich trage sie, weil mir das Gefühl des Tragens der Strumpfhose gefällt, nicht mehr und nicht weniger. Ein ganz kleiner Teil hat gesundheitliche Gründe, ansonsten gefällt mir das und ich hätte kein Problem wenn eine mögliche Partnerin selber keine tragen würde. Anders herum weiß ich nicht, wie es wäre, wenn sie an mir keine sehen würde wollen, ich könnte jetzt irgendwas schreiben, aber ich weiß es nicht,was dann wäre. Ich sehe es zwar gerne und betrachte auch gerne die feinbestrumpften Beine wie sie einem so begegnen, ohne hinterher zu starren. Ich habe festgestellt, das sich die Betrachtungsweise verändert hat, seit ich hier im Forum bin. Es sollte jedem selbst überlassen werden, ob oder ob nicht.

PS, Mein Nickname ist ganz spontan gewählt und sagt nichts über mich aus, außer man denkt sich was rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das ist ja der punkt. ich glaube man kann als frau hier schnell den eindruck gewinnen das es den menschen hier nur um den stoff geht. fuer mich ist es eben nicht nur der stoff, sondern die kombination aus der frau und dem stoff. kurz gesagt, eine frau die mir nicht gefaellt kann fsh encased sein, und es wuerde mich nicht interessieren.

zu den weiblichen nicks. in der haeufigkeit haette ich bald die vermutung das es sich um ein reines crossdresser,dwt,tv forum handelt.
 
Hallo, ich trage Fsh aus verschiedenen Gründen,wobei der sexuelle Hintergrund bei mir keine Rolle spielt. Hauptsächlich trage ich Feinstrumpfhosen weil ich es einfach mag und mich damit auf eine angenehme Weise gut angezogen fühle. Keine Unterhose die stört keine Socken die in den Schuhen reiben und an dem Fesseln Druckstellen hinterlassen. Im Winter kann man wärmere Strumpfhosen tragen und im Sommer zu kurzen Hosen hat man schönere Beine. Nicht zuletzt trägt eine gute Stützstrumpfhose zum Wohlbefinden bei längerem Stehen oder Sitzen bei. Wenn man alle diese Eigenschaften betrachtet kann man sich nur fragen warum die Fsh nicht schon lange wie selbstverständlich von Mann und Frau getragen wird. Ich versuche ohne missionarisch zu sein durch das öffentliche Tragen von Strumpfhosen einfach ein Zeichen zu setzen dass es geht. Die Frage ob die Fsh ein Kleidungsstück nur für Frauen ist stelle ich mir nichtmehr denn es werden ja auch Strumpfhosen für Männer angeboten. Natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er mit der Motivation Stumpfhosen zu tragen umgeht, es sollte aber nicht versteckt geschehen denn so wird die allgemeine Akzeptanz nicht größer. Also wie gesagt anziehen wohlfühlen und sich selbst sein.
L. G. Stockinger
 
Natürlich sehe ich gerne Feinbestrumpfte Frauenbeine, habe aber dann nicht das Gefühl die nächste Ecke zu suchen um mir einen von der Palme zu wedeln. Im Gegensatz zu mir trägt meine Frau keine FSH und mich stört das überhaupt nicht, weil ich meine Frau liebe so wie sie ist. Ich dagegen trage gerne FSH weil es mir gefällt und nicht weil es mich extrem sexuell erregt. Es gibt Zeiten da trage ich auch monatelang keine und habe nicht das Gefühl das mir was fehlt. Und meine Vermutung warum hier viele weiblich Nicknames sind liegt wohl daran, das einige ihre weibliche Seite ausleben wollen und dazu gehört natürlich auch ein weiblicher Name. Ich muß lachen wenn ich mir vorstelle, wenn hier ein Crossdresser wäre der sich optisch sehr weiblich gibt und dann als Nicknames Hans Günter stehen hätte, passt irgendwie nicht.
 
Ganz so verkehrt ist der Eindruck ja auch nicht, ist ja ein Strumpfhosenforum, aber bei genauer Betrachtung kommt der Leser schnell hinter die vielschichtigen Facetten dieses Forums, wenn er nicht oberflächlich agiert.

fuer mich ist es eben nicht nur der stoff, sondern die kombination aus der frau und dem stoff. kurz gesagt, eine frau die mir nicht gefaellt kann fsh encased sein, und es wuerde mich nicht interessieren.

Diese deine Ansicht ist zb. eine der vielen Möglichkeiten, die hier existieren. Getreu dem Motto " Jedem Tierchen sein Plesierchen " hat jeder seine Nische.
 
so verschieden sind wir also in unserern vorstellungen.

ich wusste zb. nicht das fuer viele das tragen wichtiger ist, bzw. die akzeptanz fuers tragen, als seine eigene frau in fsh, nylon zu sehen.
 
Ja, so verschieden sind die Ansichten.

Nur eine rethorische Frage, wie würdest du dich entscheiden, wenn deine Partnerin sich entscheidet in Zukunft keine Nylons zu tragen, obwohl sie weiß, das du es gern sehen würdest ? Lies dich mal durch das Forum,da gibt es viele Beiträge dazu.

Sicherlich gibt es viele, die ihre Partnerin gern in Feinstrümpfen / Feinstrumpfhosen sehen würden, aber nur wenn diese auch mag.
 
Ja, so verschieden sind die Ansichten.

Nur eine rethorische Frage, wie würdest du dich entscheiden, wenn deine Partnerin sich entscheidet in Zukunft keine Nylons zu tragen, obwohl sie weiß, das du es gern sehen würdest ? Lies dich mal durch das Forum,da gibt es viele Beiträge dazu.

Sicherlich gibt es viele, die ihre Partnerin gern in Feinstrümpfen / Feinstrumpfhosen sehen würden, aber nur wenn diese auch mag.

so hart und unverstaendlich es fuer manche auch klingen mag, aber die beziehung waere fuer mich vorbei. diese vorliebe gehoert zu mir und die frau lernt mich auch damit kennen, also keine geheimnisse ueber jahre.ich denke das ist nur fair.
 
Hallo, selbstverständlich liebe ich es auch wenn ich schöne Frauenbeine in Feinstrumpfhose sehe denn das macht ja die Strumpfhose aus dass sie die Beine verschönern können nur warum soll ich das als Mann nicht auch für mich in Anspruch nehmen. L.G. Stockinger
 
hallo stockinger,

ich habe ja ueberhaupt kein problem damit das du selbst traegst. es ist nur nicht meins.

von mir aus koennen alle tragen was sie wollen. es ging mir lediglich darum auszudruecken was mich sexuell reizt. und das ist eben die frau in zartem garn.
 
Zurück
Oben