Wonach suche ich(die Partnerin aus)??

Erik_neugier

Junior
18-plus
Hallo,
ich möchte einfach mal wissen wonach Ihr Eure Partnerin ausgesucht habt?
Oder wie Ihr Eure Partnerin gefunden habt?
Hat der Fetisch dabei eine tragende Rolle gespielt oder kam das später?

Ich zB habe bisher nicht eine meiner Partnerinnen nach Nylon oder ähnlichem ausgesucht bzw kennengelernt. Wenn ich eine schöne Frau gesehen habe, habe ich einfach versucht in irgendeiner Weise in Kontakt mir ihr zu treten. Dabei spielten meine Neigungen, ausser der Vorliebe für eben hübsche Frauen,
keine Rolle.
Wenn ich aber dann im Nachhinein merke, das meine Partnerin so absolut keine Lust auf sh, Halterlose oder Heels im Bett hat und noch nichtmal auf Heels so, dann merke ich, das mir doch extrem was fehlt.
Eine hat mal meine Bildersammlung gefunden und war entsetzt, dass ich überhaupt "so billige Schlampen" anschauen würde. Allen meinen Erklärungsversuchen zum trotz hat sie nicht wirklich begriffen, dass ich sie als Partnerin nicht nach meinen Vorlieben für Nylon, Highheels u.a. erwählt habe, sondern nach Gefühlen und Miteinander.
Ich hoffe ich drücke mich verständlich aus.
Ich suche meine Partnerin nicht nach Fetisch o.ä. aus, bin aber sehr enttäuscht, wenn sie damit nicht kann. Vor allem wenn sie denkt, das ich sie ohne nicht lieben oder leiden mag.
Was denkt Ihr?

Gruss
Erik

hab mein frau voll besoffen in disco kennen gelernt...ein woche spater hab ich erfahren das sie fsh feti ist..YES

Meine Frau kenne ich schon sehr lange. Hab´ sie nicht wg. meiner Vorliebe "ausgesucht", bin aber froh, dass sie manchmal und in letzter Zeit häufiger Nylons trägt. Auch sie hat schon mal "meine Bildchen" gefunden. 1 x früher, ausgeschnittene aus Papier, später Dateien im PC. Das fand sie auch unverständlich und es dauerte relativ lange, bis sie sich wieder beruhigte ...

Hallo,

ich habe meine Frau nicht kennengelernt, sondern meine Frau mich. Ich war früher sehr schüchtern. Ich hatte damals (vor 20 Jahren) einen Freund von mir besuchen wollen. Die beste Freundin seiner Freundin war auch zu besuch. Sie hatte sich sofort wie ich reinkam in mich verliebt. Zuerst hatte ich gedanken wie ( Ist sowieso nicht für die ewigkeit). Tja wie ihr lesen könnt, war das vor 20 Jahren. Vor ca. 10 Jahren oder so gestand ich ihr mein Nylonfetisch. Bis da hin immer heimlich getragen. Für meine Frau brach eine Welt zusammen. Seit ein paar Jahren findet sie es sogar richtig geil, wenn ich zu Hause in Nylon herumlaufe. Ich glaube durch mich hat meine Frau erst kennengelernt wie schön es ist Strumpfhosen zu tragen.

Ich bin glücklich so glücklich man nur sein kann, wenn man seiner Fraumfrau begegnet und sie auch noch Heiraten darf. Abgesehen davon ob sie den Fetisch von einem mag oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Wie schon an verschiedenen Stellen hier im Forum betont: zuerst kommt das Verlieben und dann der Fetisch/die Fetische (zumindest bei mir). Wenn man damit offen umgeht, dann wird jeder Partner und jede Partnerin auch auf etwas neugierig, was er oder sie bis dahin nicht gekannt hat. Wenn sich's um Feinstrumpfhosen handelt: recht komisch, dass eine Frau damit keine Erfahrung hat, aber, na bitte, dann soll sie sich halt wenigstens dran gewöhnen wenn der Partner das hübsch findet. Sie möge halt nur auch sagen, was SIE anmacht, und einer, der das erfüllt, darf dann seinerseits auf Verständnis hoffen, oder?

Niemals hätte oder habe ich eine Partnerin nach Fetisch oder Fetischtauglichkeit gewählt, das hieße wirklich das Pferd von der falschen Seite aufzäumen!

Liebe Grüße,

LouisXV

Sie möge halt nur auch sagen, was SIE anmacht, und einer, der das erfüllt, darf dann seinerseits auf Verständnis hoffen, oder?

Haha, da liegt oft der Hund begraben. Entweder sie hat keine ausgefallenen Wünsche. Also Wünsche die ein charmanter Mann nicht ohnehin erfüllt. Oder sie mag eben trotzdem nicht.
Ich habe schon öfters feinfühlig angeboten alles zu erfüllen was ihr an Phantasien und Wünschen durch den Kopf geht. Es hiess immer es sei alles so schön wie es ist.
Infolgedessen komme ich mir regelrecht dumm vor, denn der Einzige, der also nicht wunschlos glücklich ist bin dann ich. Das hat leider was von, sie kanns mir so nicht recht machen.
Der falsche Weg ist dann sicher beharrlich zu fordern, denn dann gibts eher weniger denn mehr.
Besser ist schon der Frau zu sagen, dass man sie eben normal kennengelernt hat und sie wegen Ihrer Art und ihrem Wesen schätzt. Das zumindest ist mein jüngster Plan.:)

Hallo Erik,
ich habe meine beziehungen nie nach meinem fetisch (ich liebe es wenn frauen die nylons tragen) ausgesucht. Ich habe es den frauen aber immer ziemlich bald erzählt. Und ich habe festgestellt, das ich die beziehung nicht länger führen konnte, wenn die frau den fetisch nicht teilt, ich kann es auch nicht, wenn sie die nylons nur für mich anzieht. es muß einfach freiwillig von ihr kommen. Ich werde weiter suchen und auf die richtige warten.

Gruß karaffe

hmmm..hmmm....hhmmmm
wenn ich so drüber nachdenke, dann habe ich niemals eine partnerin nach irgendwelchen kriterien " ausgesucht "..natürlich muss die dame eine gewisse anziehungskraft ausstrahlen, sonst funkt es ja erst garnicht oder ? mit meiner ersten freundin habe ich den fetisch kennengelernt und ausgelebt. als dies vorrüber war, dachte ich zuerst, dass das "normal" sei, habe aber bald erkannt, dass ich nicht einfach so sh anziehen kann und sie es dann auch toll findet....also probiere ich die dame meiner wahl erstmal durch meinen einfallsreichtum zu begeistern...der rest kam fast immer von selbst..irgendwann kam dann die situation, wo sie zu irgendeinem anlass eine fsh trug und ich dann natürlich besonderes interesse daran hatte, sie nach allen regeln der kunst zu verwöhnen. das "klick " der frau: aahaaaaa,dir scheint das besonders zu gefallen, kam dann immer von selbst und sie waren begeistert. von vorneherein aussuchen kann man das nicht. was bringt die bürokollegin, die im job immer sh trägt, wenn sie -wie ich den anzug -gleich nach feierabend rock, pumps und strümpfe in den schrank verbannt ?:(
ich hatte mal eine beziehung, in der sie eigentlich immer eher sportlich angezogen war....aber drunter immer sh trug und sogar damit ins bett gegangen ist....huiiii:eek:

ok, aussuchen klingt blöd.
Wie wäre es mit erwählen?
Ich bin aber beruhigt, dass die Akzeptanz der Partnerinnen im Allgemeinen doch sehr hoch zu sein scheint.
Ich finde Sh oder Halterlose ja eigentlich nur an einer Frau schön, wobei das Gefühl schon prickelnd und die Neugier gross ist, auch mal hineinzuschlüpfen.
Gibt es denn auch noch Leute hier, die eine Partnerin verlassen haben oder verlassen wurden, aufgrund fehlender Akzeptanz und Bereitschaft für den Fetisch?

Ich weiss, das ist keine Sache die man gerne ausposaunt, aber wir sind ja quasi unter uns:)

hab mein frau voll besoffen in disco kennen gelernt...ein woche spater hab ich erfahren das sie fsh feti ist..YES
Ah, so einfach ist daß:
In eine Disco gehren, die Bar hoch und runter saufen,
und man lernt sofort eine Frau kennen die FSH Fetischistin ist.

Danke für den Tipp, muß ich unbedingt ausprobieren.

Obwohl ich zugeben muß:
Früher hab ich auch nur Mädels anbaggern können, wenn ich leicht angetrunken war!!!
Nüchtern war ich viel zu schüchtern.

Ah, so einfach ist daß:
In eine Disco gehren, die Bar hoch und runter saufen,
und man lernt sofort eine Frau kennen die FSH Fetischistin ist.

Danke für den Tipp, muß ich unbedingt ausprobieren.

Obwohl ich zugeben muß:
Früher hab ich auch nur Mädels anbaggern können, wenn ich leicht angetrunken war!!!
Nüchtern war ich viel zu schüchtern.

hab noch nie n frau angebaggert..die baggern mich immer an..hmmm ob frauen es riechen wenn solo bis

hab noch nie n frau angebaggert..die baggern mich immer an..hmmm ob frauen es riechen wenn solo bis

Glaub ich nicht. Ich werde nur grundsätzlich "angebaggert" wenn ich nicht solo bin, und dann meistens auch noch wenn meine Partnerin in der nähe ist. Wenn ich solo war passiere mir das nie.
Außerdem "Baggern" ist auch nur so ein Begriff der mittlerweile mit billiger anmache gleichgesetzt wird. Allso ganz so schlimm ist's nicht.;)

Zurück
Oben