Wolford oder Fogal?

geri nyloni

Frischling
Hallo,
wer von euch hat Erfahrungen mit Strumpfhosen von Fogal? In München eröffnet in Kürze ein neues Fogal-Geschäft und ich würde mich dann natürlich gern mal dort umsehen. Die "Brilliance" und die "Cosmetique" befinden sich in einem ähnlich hohen Preissegment wie die Strumpfhosen von Wolford, doch sind sie von der Qualität und vom Tragegefühl vergleichbar - oder gar besser?

Hmm, was soll man da antworten? Das Tragegefühl ist doch eine subjektive Sache, ich z.B. mag die "Weichheit" der Wolfords eher nicht, da spüre ich die FSH kaum.
VG

Fogal ist mir das viele Geld nicht wert. Habe schon ein paar aus der Reste-Schütte, so um die 10-20 € erworben.
Wenn Du mich fragst: Wolford ist besser. Subjektiv.

Grüße
Phosebd

Ich halte auch nichts von Fogal. Wolford hat meines Erachtens ein viel besseres Tragegefühl und Haltbarkeit, Fogal teure Boutiquen und teilweise für Frauen schöne Farben.

Auch von mir der Tipp, nimm die Produkte von Wolford, da kann im Vergleich zu Fogal nichts schief gehen -

LG-Outing:D

Fogal hatte ich vor Jahren probiert, gegenüber Wolford würde ich eher zu Wolford tendieren.

Danke für Eure Ratschläge. Ich werde sie beherzigen und weiterhin in wolfords investieren ...

ich habe noch nie etwas von Fogal gehört oder gesehen kenne auch kein Geschäft
aber Wolford ist doch kaum zu übertreffen außer im Preis

Ganz klar Wolford. Habe sogar mal eine Kiste mit meinen Fogal's bei Ebay verkauft...

Hallo Michelle,
was Strumpfhosen anbelangt, bist du für mich und viele andere hier im Forum natürlich die alleroberste Instanz!
Ich werde also ganz bestimmt die Finger von Fogal lassen und mir in Zukunft nur mehr die edlen Wolfords überstreifen – versprochen!
Trotzdem find ich´s wahnsinnig schade, dass ich von deinem Fogal-Sale bei Ebay erst heute erfahre und nicht mitsteigern konnte ...
Ich freu mich riesig, dass du auf meine Frage geantwortet hast.
LG
geri nylony

Kein Thema. Der Fogal Verkauf ist auch schon einige Jahre her. Aber ich schaue gerade mal wieder durch, von was ich mich so trennen könnte. Habe echt einige Schätzchen doppelt und dreifach...

Ich hatte auch mal ein zwei Paar Fogals da waren auch die Grössen so komisch und der Tragekomfort kam nicht an die Anschmiegsamkeit von Wolford heran trotz parktisch gleichem Preissegment.

LG Monice

i've only tried Wolford but was amazed with them!! really beautiful and comfortable strumpfhose (velvet de luxe)

Zurück
Oben