Wolford Neon 40...

neon40

Stammmitglied
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass es fast nirgends mehr Wolford Neon40 gibt.
Nur noch vereinzelte Größen und Farben. Selbst bei Wolford onlineshop konnte ich keine in XL und Gobi mehr bekommen, auch bei der Bucht und dem Fluß nix mehr.
Weiß jemand was? Die werden doch den Renner nicht einstellen wollen?
Gruß
Neon40

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass es fast nirgends mehr Wolford Neon40 gibt.
Nur noch vereinzelte Größen und Farben. Selbst bei Wolford onlineshop konnte ich keine in XL und Gobi mehr bekommen, auch bei der Bucht und dem Fluß nix mehr.
Weiß jemand was? Die werden doch den Renner nicht einstellen wollen?
Gruß
Neon40
Ich kaufe mein bei Amazon.

Neon 40 sieht ja schon toll aus, aber so richtig hat die Qualität mich nie überzeugt. Die bekommen nach meiner Erfahrung total leicht Laufmaschen. Vielleicht hatte ich auch nur Pech, aber ich kenne da deutlich haltbarere Strumpfhosen in 40den. Die haben dafür aber halt nicht den Glanz.

Ich find sie auch nicht so richtig weich beim Tragen. Ist wohl auch Geschmackssache.

Fände es trotzdem toll, wenn der Artikel verfügbar bleibt, alleine wegen des Looks. So richtig ne Alternative, die gleich aussieht und im Idealfall die Hälfte kostet, kenne ich nicht.

Ja, absoluter Mistladen.
Erst ist die Ware im Warenkorb, dann zahlt man, kriegt aber keine Bestellbestätigung (erst auf Nachfrage):
Dann kommt das Paket und die Hälfte fehlt.
Habe mal reklamiert und werde ansonsten den Betrag zurückbuchen lassen.

Oder ich fahr persönlich vorbei und mach mal Putz dort...

Ich bin auch ein großer Wolford Fan .. und habe so einige Modelle im Schrank .. ich wundere mich auch schon seit einiger Zeit über fehlende Größen und das plötzliche verschwinden von "Klassikern" im Wolford Shop. Besonders schlecht ist dort, dass man zwar einen Filter mit der Wunschgröße (XL bei mir) setzen kann, was aber nahezu keinen Einfluss auf die Lieferfähigkeit hat.

Irgendwas stimmt bei Wolford nicht ... wir werden es sicherlich bald erfahren.

Ich finde es immer wieder schade, dann hat man mal ne gute Strumpfhose gefunden die man gerne trägt,
und dann ist sie nicht mehr im Handel

Zurück
Oben