Wolford matt und Wolford Satin Glanz

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 33604
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 33604

Gast
Wer mit hautfarbenen Strumpfhosen und beige farbigen Shorts zb . zur Strandbar , ins Grüne oder zum Supermarkt will wird vielleicht vor der Frage stehen matt oder mit einem leichten Glanz .
Bisher hatte ich dafür matte 15 Den und 20 Den genommen . Sie sind in der Regel nicht ins Auge springend und bringen etwas Sommerbräune auf das blasse Bein . Die Farbe variiert von Gobi über Fairly light bis Cosmetic.
Fairly Light liegt in der Mitte . Die Farbstärke ist je nach Licht etwas stärker oder schwächer .

Heute war ich zuerst mit der Sheer 15 Den unterwegs . Matt , neutral , unauffällig . Farbe fairly light .
Danach dann erstmalig mit der Satin Glanz 20 cosmetic . Diese hat einen leichten Glanzschimmer . Zuerst dachte mir es ob sehr sichtbar ist . Aber wie sich herausstellte weniger als gedacht , nur wenn man genauer hinsieht fällt der Glanz ins Auge .
Unauffälliger ist matt , ein leichter Schimmer geht aber auch .
Also .:
1 Sheer 15 unauffällig , neutral .
2 Individual 20 Den , matt , unauffällig , kann etwas stärker wirken weil 20 Den . Aber auch voll ok .
3 Satin Touch 20 Den , leichter Glanz , mal mehr oder weniger je nach Licht / Sonne .
Bei den hautfarben muss man schauen ob es blass oder eine leichte Sommerbräune sein soll . Geschmacksache halt, experimentieren ...

Wer Shorts und Wolford probieren will hat hier mal eine kleine Zusammenfassung .

Ps . Wen das Thema nicht interessiert darf es ignorieren bevor es wieder Zoff gibt . Aber vielleicht gibt es ja auch konstruktive Beiträge und Erfahrungen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso, für den, den es interessiert ( also nicht für mich) ist es sicher ein wertvoller Tipp, warum sollte es dafür Zoff geben ?

War nur als Hinweis gedacht . Es ist immer so anstrengend sich mit einigen zu zoffen die blöde Sprüche klopfen . Es kann jeder das Thema ignorieren wenn es für ihn nix bringt .
Aber vielleicht hat ja der eine oder andere sogar eine interessante Ergänzung zum Thema .

Zurück
Oben