Bug oder Feature? wolford empfiehlt Strumpfhosen für Herren:
Für Ihn | Wolford
Für Ihn | Wolford
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
So ich hab denen eben mal geschrieben.
Guten Tag,
In Ihrem Onlineshop bieten Sie im Sortiment für Ihn, verschiedene Strumpfhosen an.
Da ich als Mann,für mich, die
Feinstrumpfhose als sehr praktisches und angenehm zu tragendes Kleidungsstück entdeckt habe, ist Ihr Angebot bei mir auf großes Interesse gestoßen. Meine Frage wäre nun: Sind diese Strumpfhosen als unisex Artikel zu betrachten und welche Größe würde mir(182 cm, 95 Kg Schühgröße 44) passen?
Da ich bei Strumpfhosen eine gute Qualität sehr schätze würde ich gerne aus diesem Sortiment bestellen.
Ich persönlich trage das ganze Jahr über Strumpfhosen, unter anderem von Frühjahr bis Herbst, dünne hautfarbene, Feinstrumpfhosen zu Shorts und fühle mich damit sehr gut angezogen.
Darum fände ich es auch interessant wenn in Ihren Artikelbeschreibungen im Onlineshop darauf hingewiesen wird welche Strumpfhosen, in Größe und Passform auch Männer geeignet sind.
Es wäre schön wenn Sie mir einen Größenvorschlag machen und ich von Ihrem Angebot Gebrauch machen kann. Vielen Dank
L.G.
Stockinger
Wie soll sich auch etwas ändern wenn hier ständig irgendwelche Leute immer diese anachronistische Meinung anderen Menschen indoktriniert?Das ist hundertpro ein Bug. Die Bilder passen überhaupt nicht zur Sparte "Für Ihn", man sieht ausschließlich Frauen-Models, die die Strumpfhosen tragen.
Wolford wird sich hüten, irgendwas zu unternehmen, was dazu führen könnte, ihr Image durch einen Fetisch-Aspekt zu "bereichern".
Denn auch wenn's viele hier nicht wahrhaben wollen:
Für 99,999% der Gesellschaft (mich inklusive) gilt: Männer + Strumpfhosen = Fetisch