Woher glänzende FSH?

heuchler

Junior
Hallo,

heute muss ich (Julia) euch mal eine Frage stellen.

Wir suchen nun schon seit längerem eine schön glänzende FSH die so glänzen soll wie zum Beispiel eine Cheerleaderstrumpfhose. Was mir dazu einfällt, ganz klar Danskin. Aber da diese recht teuer sind wollte ich nun fragen ob man vielleicht noch welche kennt die sagen wir mal die Hälfte kosten.

Ich habe mir nun zweimal die Oroblu Magie (Skin) gekauft. Sind schön glänzend, tolles Tragegefühl und meinem Freund gefällts auch. Aber irgendwie darf sie noch glänzender sein.

Wäre wirklich schön wenn jemand hier im "Profiforum" weiter weiß :)

Liebe Grüße,

Jule & Daniel

hallo
dann probiere mal eine Danskin strumpfhose
die haben so finde ich den stärksten glanz
gruß

Wie oben schon geschrieben sind diese recht teuer wobei auch gut strapazierfähig. Und nur der Leidenschaft wegen möchte ich nicht so viel dafür ausgeben (auf einmal). Wobei es dann auch banal klingt dass ich in knapp 1,5 Monaten 2x Oroblu gekauft habe und die Danskin dann "nur" 2 Euro mehr kosten. Aber ausser im INet habe ich diese noch nirgends gesehen.

Hallo Julia,

die Danskin ist wirklich die Beste. Ich habe auch zwei Stück davon, und du kannst Sie auf meinen Fotos in der Galerie sehen.
Ich habe sie aus einem Balletshop. Dort hat man mir aber auch eine Noname-SH verkauft, die genau so gut wie die Danskin ist, viel von Garden und Cheerleadern getragen wird, aber halt billiger ist. Auf den Fotos habe ich ich sie ebenfalls an, ich denke du siehsts keine Unterschied.

Ansonsten glänzt die Wolford Neon 40 auch ganz toll.

Viele Grüße Smelly

Hallo Nylon-Smelly:

ist es die FSH mit den Titeln Cheerleader und Glanzstrumpfhose?
Wenn ja dann werde ich mir diese wohl zulegen.

Welche sind es denn genau von Danskin? Gibt da ja noch verschiedenen.
Dann werde ich mir wohl doch eine zulegen.
Für weitere Tipps bin ich wirklich dankbar!
habe mittlerweile noch eine gefunden von Kunert "Satin Look 15"

Grüße

Hallo ich denke die neon40 von wolford oder die satin touch 20.
Grusse wolfordf1;)

Da kann ich Dir auf jeden Fall die HUDSON Glamour20 empfehlen. Toller Glanz, kostet 6,50 EUR.

Gruß
Satinlook

Hallo

Also ihr könnt mal die Suna Vital ausprobieren. Sie hat 40den und es gibt sie bei Penny-Markt. In der Farbe "champagner" glänzt sie sehr stark und sie trägt sich auch sehr angenehm. Bei einem Preis von 2,59 Euro ist es, denke ich, mal einen Versuch wert. Für den Preis ist sie auch sehr strapazierfähig!

Zurück
Oben