Wochenendvergnügen - meine geile zweite Haut

O

Olli75

Gast
Moin!

Habe tatsächlich heute am 22.12.07 bei Rossmann noch drei NUR DIE Sommerleicht-FSHs gefunden und gekauft. Ein Weihnachtstraum…

Daher ab jetzt Verwöhn-Wochenende in der Kombination NUR DIE Sommerleicht amber + NUR DIE Kniestrümpfe schwarz + GOLDEN LADY Leggings schwarz. Herrlich… Ich stehe momentan total auf Zwickel, Naht, breite Bündchen und Leggings :p. Dieses Gefühl ist sowas von herrlich. Und dieser Anblick dazu... :rolleyes:

Einen schönen vierten Advent wünscht
allen Feinstrumpfhosen-Trägern
Olli

sieht jagut aus..aber warum tragst nicht gleich n fsh

warum knie strumpfe und nylon leggins?

Schön Olli 75 für dich, sieht auch gut aus auf deinen Bildern.
Er schreibt ja auch,das er momentan auf sowas steht. Warum auch nicht ist ja auch mal was anderes. Ein bissen Abwechslung muß sein finde ich .

ja, finde ich auch. fand den titel dieses themas sehr einladend..werde jetz mal ein paar weihnachtschgeschenke an mich selber auspacken gehen und mich anschliessen mit ihnen einpacken *fg*

Einfach klasse.
Die Idee könnte glatt von mir sein. Ich stehe auch auf mehrlagig mit schönen breiten Bündchen, Wenn die dann noch ein wenig einengen, bin ich der glücklichste Mann.

Sehr schön. Ich mag auch Nylonleggings (vor allem im Winter). Ausserdem über der FSH Spitzenleggings. :eek:

Zurück
Oben