Wochenende in Kopenhagen

Nylonix

Stammmitglied
Echt
18-plus
Seid Freitag bin ich mit einigen Arbeitskollegen in Kopenhagen. Und ich muss schon sagen, eine Stadt mit einem seerhr hohen Nylonfaktor! Egal wo ich hin schaue, überall Frauen in super kurzen Röcken und die langen Beine immer in einer hübschen Strumpfhose verpackt! ich weiß garnicht wohin ich zu erst gucken soll, völlige Reizüberflutung ! Aber nicht nur deswegen kann ich nur jedem empfehlen einmal hierher zu kommen. Es ist eine sehr schöne Stadt mit super entspannten Menschen. Gruß an alle die mich kennen. Euer Nylonix

Dann genieß das mal schön mein lieber. ich war Freitag in der Wiener Innenstadt und dort war auch einiges auf den Beinen.....

als ich 2012 København besuchte, ist mir das auch aufgefallen..die Stadt an sich ist schon der Wahnsinn..Modern, schön, sauber und dortigen Frauen werfen sich gerne in "Nylonschale"..damit meine ich zwar nur die Beine:) aber ich genoss ebenfalls den Ausblick und fühlte mich wie Fisch im Wasser :)

Um die Jahrtausendwende war ich ca2 Jahre in Kopenhagen, eine wahnsinnig schöne Stadt und sobald die Sonne nur ein bißchen zum Vorschein kommt, geizen die Mädels kein bißchen mit ihren Reizen

schön ein Lebenszeichen von Dir zu vernehmen...
Freu mich das es Dir gut geht und Du auch die Zeit hast Dir Kopenhagen anzusehen.

Und scheinbar wurde Dir die Sightseeing Tour ja auch noch durch hinreißende,
in Nylon verhüllte Beine versüßt....:p

LG
Der Kölner

Zurück
Oben