wo sind nur die frauen hin wo sind sie.....

S

Super5er

Gast
hallo folks
mir ist aufgefallen das hier in würzburg die frauen wahrscheinlich nicht mehr sehr viel von sich halten.
an jeder ecke schlabberlook.
jetzt frage ich mal in die runde, wer findet sowas erotisch? oder schön?
fahre ich aber nach frankfurt oder münchen, sieht die welt schon wieder anders aus.
wie seht ihr das?
grüße
alex

Als im süddeutschen Raum Vielreisender kann ich das so nicht bestätigen. Zur Zeit ist eben temperaturbedingt Nylonflaute. Aber sonst kann ich nicht sagen, in Würzburg gäbe es eine geringere Nylonquote als in München oder Nürnberg.

Kommt vielleicht auch an, wo Du in WÜ unterwegs bist. Im studentischen Milieu ist die Strumpfhose fast ausgestorben, was in München aber auch nicht anders ist.

Strumpfhose ist heute in erster Linie ein Business-Outfit.

Phosebd

komm nach bremen. hier gibt es nach meiner meinung nach, sehr viele frauen, die gerne strumpfhosen tragen.

hallo aus der schweiz... tatort "bern" leider ist die jeanshose im "dominanten part" und die fsh trägerinnen sind ein seltenes higt-ligt...

da möchte mann ja direckt nach bremen zihen;)

ist doch eigentlich klar...

dass frau(oder mann) gerade keine fsh oder selten tragen. eben da, wo es gerade wärmer ist in deutschland.
dennoch...hier in stuttgart brauchst du bloss nachts donnerstags oder freitags um 5 aus dem haus zu gehen(zum beispiel wie ich, wenn ich in die arbeit gehe).

dann kannst du all die discofrauen sehen, in ihren 12 cm heels, nylons, und minis.

das wird wahrscheinlich in jeder grösseren stadt das gleiche sein.

sorry, dass ich immer noch kein profil eingerichtet habe, ich komme vor lauter arbeit nicht dazu..

liebe grüße

bookopened

p.s.

der threadstarter schrieb etwas davon, dass ihm scheine, die frauen würden wohl nichts mehr auf sich halten oder von sich.

wie auch immer. du kannst(@threadstarter), nur, weil du ne neigung für fsh hast(habe ich aber auch), nicht davon reden, die frauen würden nichts mehr von sich halten, nur weil nach deinem verständnis keine fsh tragen.
jeder mensch kleidet sich so wie es ihm gefällt.und nur weil ne frau nicht in fsh daherkommt, heisst es noch lange nicht, dass dieser mensch(!) nichts von sich hält.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
halo
ok dann bleibt zu hoffen das sich die temperaturen bald wieder im fsh-erträglichenbereich einfinden oder? smile.
@bookopened ich denke da haben wir beide etwas recht, darüber kann man streiten. ich bin eben der meinung, das frau genauso was aus sich machen sollte. ich selber trage sehr oft sakko, auch wenn ich zum einkaufen gehe, aber wenn ich wie bei uns üblich die leute in adidas-streifen-hartz-4-hosen sehe, wird mir übel.
grüße
alex

Ich muss mal zum Thema "Frauen tragen immer seltener Nylons" was loswerden. Ich höre immer nur, dass das Interesse bei Frauen an Nylons nachlässt. Keiner sagt mal, dass auch bei Männer das Interesse an bestrumpften Frauenbeinen geringer wird. Mein Ex-Freund z.B. fand Nylons zu meinem Bedauern gar nicht antörnend. Er bevorzugte nackte Beine. Ich glaub, dass das seltene Tragen von SH bei Frauen nicht nur daran liegt, dass viele keine Lust mehr drauf haben. Wenn viele Männer Nylons einfach nicht mehr so toll finden und Frauen ihren Männern gefallen wollen, denken sie sich, warum dann weiterhin Strumpfhosen tragen? Natürlich sind das jetzt nicht nur die Männer schuld. Aber ich denke, dieser Grund kommt dazu.

Tja, ich seh das genauso. FS-Trägerinnen seh ich auch immer seltener. Ich weiß auch nicht woran das liegt....

Er bevorzugte nackte Beine. Ich glaub, dass das seltene Tragen von SH bei Frauen nicht nur daran liegt, dass viele keine Lust mehr drauf haben. Wenn viele Männer Nylons einfach nicht mehr so toll finden und Frauen ihren Männern gefallen wollen, denken sie sich, warum dann weiterhin Strumpfhosen tragen? Natürlich sind das jetzt nicht nur die Männer schuld. Aber ich denke, dieser Grund kommt dazu.

Ich denke, dass ist ein nicht unerheblicher Aspekt.

Es gibt genügend Männer, die FSH weder toll noch antörnend sehen, sondern eher als "Liebestöter" betrachten.

Gruß
Satinlook

das ist ein interessanter aspeckt.. der wol leider zutrifft :sad:

habe einen guten kolegen der "reis aus" macht wenn er eine sh anfassen "muss" er verträgt das gefühl nicht...:eek:
habe lange diskusionen gefürt..sinnlos.. dachte ich doch zu meiner ferwunderung hat er mir letztens erzält (leicht peinlich) das er seiner frau strümpfe gekauft hat... und es nicht die letzten gewesen seien!?!?
tja manchmal kommt die erleuchtung spät....

aber leider weis ich (auch aus den medien) "das strumpfwaren" verpönt sind.... obwol es ein "bein"(meiner meinung nach) schon nur der optick wegen, um längen besser aussehen läst...

Meine Güte!

wenn ich beiträge wie den eingangsbeitrag lese, dann frage ich mich, ob ich als frau für manche leute nur ein reiner kleiderständer bin. bei aller liebe zum nylon: eigentlich sollte man davon ausgehen, dass frauen mehr schöne seiten an sich haben, als nur feinbestrumpfte beine und schicke klamotten.

ich liebe es, wenn meine freundin schicke klamotten und fsh trägt, aber ich liebe es genauso, wenn sie in "schlabberklamotten" herumläuft. einfach deswegen, weil ein schöner mensch mit erotischer ausstrahlung auch in "unschicken" klamotten immer noch ein schöner mensch mit erotischer ausstrahlung bleibt. außerdem scheinen hier manche leute vergessen zu haben, wie herrlich nackte haut sein kann, wie wunderschön ein nacktes frauenbein ist, ein nackter fuß in einer schönen sandale etc.

manchmal kommen mir einige teilnehmer in diesem forum genauso intolerant vor, wie die leute, denen sie unter umständen wegen ihrer abneigung gegen männer in fsh intoleranz nachsagen.

leben und leben lassen.

terry

wenn ich beiträge wie den eingangsbeitrag lese, dann frage ich mich, ob ich als frau für manche leute nur ein reiner kleiderständer bin. bei aller liebe zum nylon: eigentlich sollte man davon ausgehen, dass frauen mehr schöne seiten an sich haben, als nur feinbestrumpfte beine und schicke klamotten.

ich liebe es, wenn meine freundin schicke klamotten und fsh trägt, aber ich liebe es genauso, wenn sie in "schlabberklamotten" herumläuft. einfach deswegen, weil ein schöner mensch mit erotischer ausstrahlung auch in "unschicken" klamotten immer noch ein schöner mensch mit erotischer ausstrahlung bleibt. außerdem scheinen hier manche leute vergessen zu haben, wie herrlich nackte haut sein kann, wie wunderschön ein nacktes frauenbein ist, ein nackter fuß in einer schönen sandale etc.

manchmal kommen mir einige teilnehmer in diesem forum genauso intolerant vor, wie die leute, denen sie unter umständen wegen ihrer abneigung gegen männer in fsh intoleranz nachsagen.

leben und leben lassen.

terry

Du sprichst mir aus der Seele. Ich trage sehr gerne Nylons und oft. Nicht nur Strumpfhosen, sondern auch halterlose, Strapse usw. Ich finde den Anblick bei mir und anderen auch erotisch. Trotzdem bin ich nicht darauf fixiert und lasse Nylons ab und an auch mal gerne weg, wenn es sich anbietet. Es würde mich kränken, wenn man meine Beine ohne Nylons unerotisch findet oder sogar häßlich oder mir deswegen nachsagt, ich halte nichts mehr von mir.
Für viele mag mit Nylons "schöner" sein. Andere aber dafür anzugreifen, sogar zu beleidigen, weil sie ohne angenehmer oder erotischer finden, finde ich auch nicht fair. Man sollte einfach nicht mit Scheuklappen durch die Gegend laufen. Viele mögen SH vielleicht nicht, weil sie es noch nicht richtig und in allen Facetten ausprobiert haben. Auf der anderen Seite sollte man auch die verstehen zu versuchen, die auf Nylons lieber verzichten...

Gestern bin ich wieder mit dem Bus von Westend über Halensee
den Kudamm runter nach Kreuzberg gefahren,um Frauen in FSH zu
sehen.Natürlich ganz schon naiv bei 30 Grad seit Tagen,verständlich,
zu warm und was sehe ich :je eine junge Frau in Shorts und schwarzen
blickdichten Strumpfhosen.Wie kann man sowas ertragen?

Aber sonst habe ich die Frauenwelt FSH-mäßig in Berlin aufgegeben.
Nur nackte Haut oder Hosen.Nur noch selbst im Spiegel gucken oder in unserer Galerie.

Du sprichst mir aus der Seele. Ich trage sehr gerne Nylons und oft. Nicht nur Strumpfhosen, sondern auch halterlose, Strapse usw. Ich finde den Anblick bei mir und anderen auch erotisch. Trotzdem bin ich nicht darauf fixiert und lasse Nylons ab und an auch mal gerne weg, wenn es sich anbietet. Es würde mich kränken, wenn man meine Beine ohne Nylons unerotisch findet oder sogar häßlich oder mir deswegen nachsagt, ich halte nichts mehr von mir.
Für viele mag mit Nylons "schöner" sein. Andere aber dafür anzugreifen, sogar zu beleidigen, weil sie ohne angenehmer oder erotischer finden, finde ich auch nicht fair. Man sollte einfach nicht mit Scheuklappen durch die Gegend laufen. Viele mögen SH vielleicht nicht, weil sie es noch nicht richtig und in allen Facetten ausprobiert haben. Auf der anderen Seite sollte man auch die verstehen zu versuchen, die auf Nylons lieber verzichten...

das ist ja alles war, was die zwei damen ^^ schreiben...
aber wie ich lese tragen beide gerne nylons..sogar sehr gerne... und das was sie beschreiben macht die sache ja auch so spannend den es giebt ja nichts schlimmeres als wen frau/man jeden tag sein liblings gericht seviert bekommt...(darumm macht der "fetisch" auch halb so viel spass wen das gegenüber abgeneigt ist...) was ja bei den beiden vorrednerinnen nicht der fall ist...;)

und das wichtigste ist meiner meinung nach, das man nicht vergisst das es nicht nur um den fetisch geht, sondern um einen menschen...(zumindest in einer beziung;))

Ja, die meisten Nichtfetischisten empfinden Strumpfhosen als abtörtnend, für die ist das 'eine Art Panzer der den weiblichen Unterleib versiegelt'. Wenn man hier in der Gegend eingesteht das man Frauen in Strumpfhosen erotisch findet wird man nicht mehr oder weniger schief angeguckt als wenn man zugibt selbst Strumpfhosen zu tragen. Und was man in der Gesellschaft so feststellt ist das ein Grossteil der Männer auf Brüste fixiert ist, Nylon spielt bei den meisten eigentlich keine Rolle.

Zurück
Oben