Wo sieht man die meisten sh-träger bzw. Trägerinnen.

pantyhose111

Junior
Ich frage mich immer wieder wo man die ehesten Chancen hat Frauen in sh zu sehen. In letzter Zeit habe ich mir öfters Eiskunstlaufen angesehen. Eben nicht weil ich ein Eislauffan bin sondern weil hier immer wieder die Damen glänzende Strumhosen tragen.

Einige andere Möglichkeiten habe ich beim Stepptanzen gesehen. Hier gibt eine irische Gruppe die nie ohne Strumpfhosen auftritt. Leider komme ich im Moment nicht auf den Namen

Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere noch mehr Tipps auf Lager hat.

Schöne Grüße

Ich könnt mir vorstellen, dass man in Discos noch relativ häufig Frauem mit FSH sieht.

Ich bin zwar aus dem Alter raus, mich in Discos rumzutreiben, aber ich denk, das wäre noch ein Ort für Nylonliebhaber.

Gruß
Satinlook

Morgens und nachmittags im Hauptbahnhof laufen auch viele Nylonbeine herum.

Gruß Maggelan

Ich sag nur:

Geht auf Messen,
schaut auf die Hostessen.
Dann könnt ihr fast
alles andere vergessen. ;-)

Kleiner Schüttelreim.

Aber mal ehrlich. Messehostessen sind traumhaft. Und bei denen ist meist Rock und das feine Garn Pflicht!

Im Showtanz bzw auch besonders beim RocknRoll werden häufig Glanzstrumpfhosen getragen, lecker.....

Hallo !

Bald wieder in der Faschingszeit.
z.B. Die ganzen Tanzgarden.

Gruß
UPMAN

Hallo Upman, Du bist mir zuvorgekommen, die ganzen Funkermariechen und wie sie sich so nennen, und wenn man nen geschickten Platz hat kann man sich richtig genüsslich "sattsehen". Ansonsten krieg ich immer bei uns im Fitnescenter "Stielaugen" wenn die Aerobic Gruppe da ist, fast alle tragen wunderschöne Leggins oder glänzene Strumpfhosen unterm Body ;-)
LG sierra29

momentan sind fsh wieder total im trend - geht in die discos und seht selbst :)

"Geht auf Messen,
schaut auf die Hostessen.
Dann könnt ihr fast
alles andere vergessen..."

Hehe, schöne Poesie. Lustig.

Abgesehn davon gab es hier vor einiger Zeit einen laaaaangen Thread, der "Wo sieht man am meisten Nylon?" oder so ähnlich betitelt war. Die Thematik wurde also bereits erörtert. Meine persönlichen Lieblingslocations, wenn ich nicht auf zufällige Sightings hoffe, sondern gezielt spannen will, sind auch Messen, Galas und VIP-Lounges.

Grüße vom sandal toe

Auch ich kann Messen nur empfehlen. War Ende September wieder auf der IAA Nutzfahrzeuge (Hannover) und die Kollegen empfahlen mir vorher, meine Kamera mitzunehmen. Wegen der historischen LKWs in Halle 22 natürlich!!!!!
Aber ich hab ne zweite Speicherkarte mitgenommen :p
Leider darf ich die Bilder hier nicht hochladen, weil Streetpics :sad:
Aber erzählen kann ich davon. Z.B. saß eine auf dem Beifahrersitz im Ford Transit und erklärte jemandem was, der auf dem Fahrersitz saß. Der Arme! Hätte er so wie ich bei der geöffneten Beifahrertür gestanden, hätte er die Taille der Dame zwischen Rock und Bluse mit ganz viel transparentem Nylon bewundern können :) Oder die vierte der "schwarzen" Mädels von Iveco. Drei hatten schwarze hautenge Ganzkörper- Leder- oder Gummianzüge an (von sowas kenn ich nix), die vierte allerdings mit schwarzer Jacke, ganz kurzem scharzen Rock, schwarze halb-blickdichte Strumpfhose, schwarze Stiefel. Und die hatte IMMER eine Hand an ihren bestrumpften Oberschenkeln, und immer gerade da, wo der Rock aufhört, manchmal ein paar cm höher.

Viele Grüße
Michael

hallo
es gibt dann auch eine nette möglichkeit schöne mädels in fsh zu sehen die aber nur einer kleinen gruppe von männern zugänglich ist undzwar uns lkwfahrern obwohl es im stau manchmal echt nervt du kommst nicht vorwärts und verlierst unnötig zeit kriegst schlechte laune
aber dann schaust du gelangweilt nach unten links und entdeckst dort zwei wunderschöne beine in sh und meist fühlen sich die mädels unbeobachtet oh baby das sind momente in denen ich meinen job liebe

Zurück
Oben