wo lernt man frauen mit strumpfhosenfetisch kennen?

travis

Junior
hallo,

ich finde es immer sehr schön wenn man von paaren hört bei denen sie gerne strumpfhosen trägt. wo finde ich solche frauen. dachte eigentlich im rhein main gebiet ist alles so tolerant und offen aber mit dem was ich bislang gesehen habe ist es nicht so. gerne würde ich eine frau kennenlernen die solche sachen nicht nur wie hier üblich als geschäftskleidung trägt sondern auch privat.
gibt es szenetreffs? möchte nur klarstellen das ich als mann nicht sh trage. finde es nur an frauen sehr schön:eek:

ich habe mein frau in ein disco kennen gelernt.was für glück das sie mich auch gut fande und dazu noch fsh feti ist..

glückwunsch da hast du echt glück gehabt wünschte mir auch so ein glück nicht nur eine partnerin sondern auch eine die auf sh steht

Also ich denke viele Frauen wissen nur nicht, dass sie mit Strumpfhosen auch noch was anderes machen können, als sie nur über ihre Füsse zu ziehen.

Das Beste ist doch, Freunde zu suchen, der Rest kommt von ganz allein, wenn du bereit (reif) dafür bist.

Bevor man sich an das Thema Fetish wagt, sollte man sich zunächst mal eine Frau suchen, die überhaupt SH trägt, denn gleichzeitig eine zu finden, die einen SH-Fetish hat, ist zwar prinzipiell möglich praktisch aber gleich NULL.
Und um Frauen zu finden, die SH tragen muss man sich halt umschauen, Arbeit, Bekanntenkreis und eben auf Parties, Diskotheken, etc. Da finden sich immer welche, die eine SH anhaben und damit dem Thema schon mal nicht total negativ gegenüber stehen. Dann folgt Ansprechen, Kennenlernen, etc. Und nach einiger Zeit (des Zusammenseins) einfach aussprechen, dass einem Beine in SH anmachen. Aber nie sagen "Die Strumpfhose macht mich an", dass geht erst, wenn die Partnerin den Fetish erkannt und auch akzeptiert hat. Und alle meine Freundinnen haben das bisher. Aber wie gesagt, nie alles auf die SH reduzieren. Das klappt garantiert nicht.

Bevor man sich an das Thema Fetish wagt, sollte man sich zunächst mal eine Frau suchen, die überhaupt SH trägt, denn gleichzeitig eine zu finden, die einen SH-Fetish hat, ist zwar prinzipiell möglich praktisch aber gleich NULL.
Und um Frauen zu finden, die SH tragen muss man sich halt umschauen, Arbeit, Bekanntenkreis und eben auf Parties, Diskotheken, etc. Da finden sich immer welche, die eine SH anhaben und damit dem Thema schon mal nicht total negativ gegenüber stehen. Dann folgt Ansprechen, Kennenlernen, etc. Und nach einiger Zeit (des Zusammenseins) einfach aussprechen, dass einem Beine in SH anmachen. Aber nie sagen "Die Strumpfhose macht mich an", dass geht erst, wenn die Partnerin den Fetish erkannt und auch akzeptiert hat. Und alle meine Freundinnen haben das bisher. Aber wie gesagt, nie alles auf die SH reduzieren. Das klappt garantiert nicht.

Hihi,
Taktik.................
Mit der man(n) (vielleicht) das erreicht, was man(n) möchte?:p
Ist nicht böse gemeint. :)

Sorry, aber da kann ich jetzt nicht ganz folgen...Was meinst du?

Nun ja.
Den Teil Deines letzten Satzes in Beitag #5.:

Aber wie gesagt, nie alles auf die SH reduzieren.

Bis man(n) bei der Dame erreicht hat, was man(n)
möchte?

Aber nie sagen "Die Strumpfhose macht mich an"

Auch das meine ich damit!

Wenn man(n) erst mal erreicht hat, was man(n) möchte...
kann man(n) also getrost sagen(zu verstehen geben):

Dass einen evt. nur die Strumpfhose an macht?

So lese ich das jedenfalls.

Es kann natürlich sein, dass ich da was komplett
falsch interpretiere.
Wahr nehme also.

Ist ja nicht ausgeschlossen, dass ich was nicht korrekt verstehe.
Die Ausdrucksweisen der Menschen sind halt verschieden.
Nicht immer unbedingt 1:1 übersetzbar. :)

ich finde das Mann und Frau mitlerweile gleichberechtigt sind.
Die Wirklichkeit sieht aber anderes aus.
Strumpfhosen für Mann und Frau.
Ob Du hier das entsprechende findest ?
Ich wünsche Dir viel Glück !!!
Manchmal habe ich einfach nur Angst vor der puren Wirklichkeit !

Aber nie sagen "Die Strumpfhose macht mich an"

Wenn man(n) erst mal erreicht hat, was man(n) möchte...
kann man(n) also getrost sagen(zu verstehen geben):

Dass einen evt. nur die Strumpfhose an macht?

So lese ich das jedenfalls.

Wenn einen wirklich nur die SH anmacht, hat man in der Tat wohl ein etwas größeres Problem eine entsprechende Partnerin zu finden. Für mich ist es die Kombi, aus richtiger Partnerin und SH. Und einer nicht-fetishistischen Partnerin kann wohl nur sehr schwer beibringen, dass man nur die SH geil findet. Weil das wird sich kaum eine Frau gefallen lassen, außer sie hat einen gewissen "Mangel";)

Also, ich muss dazu sagen, das ich meine jetzige Lebensgefährtin in diesem Forum kennen- und liebengelernt habe.

Für mich ist sie aus NRW nach HH gezogen! Jetzt sind wir im Oktober 1 1/2 Jahre glücklich zusammen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat von Herzchen: Also ich denke viele Frauen wissen nur nicht, dass sie mit Strumpfhosen auch noch was anderes machen können, als sie nur über ihre Füsse zu ziehen.

Das Beste ist doch, Freunde zu suchen, der Rest kommt von ganz allein, wenn du bereit (reif) dafür bist. __________________
Genieße jeden noch so kleinen wundervollen Augenblick in deinem Leben, auch wenn du weisst, dass es nur für kurze Zeit sein wird.

Herzchen :unsure:

Genau. Als ich meine frau vor 18 jahren kennengelernt habe, da war sie keine strumpfhosenträgerin.
ich suchte auch keine Trägerin für meinen Fetisch. sondern einen menschen der mich liebt und den ich lieben möchte.
unsere sexualität hat sich entwickelt, verändert, ist viele achterbahnen gefahren. jetzt ist das dabei was jeder von uns mit ein gebracht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Als ich meine frau vor 18 jahren kennengelernt habe, da war sie keine strumpfhosenträgerin.
ich suchte auch keine Trägerin für meinen Fetisch. sondern einen menschen der mich liebt und den ich leiben möchte.
unsere sexualität hat sich entwickelt, verändert, ist viele achterbahnen gefahren. jetzt ist das dabei was jeder von uns mit ein gebracht hat.

Hallo Nylonundmieder,

geauso sehe ich das auch. Meine jetzige Freundin tolleriert es das ich SH trage. Sie selbst kann sie nicht anhaben. Sie trägt nur Feinkniestrümpfe. Das war bei meine verstorbenen Frau auch so. Aber deswegen ist keine der beiden Beziehungen gescheitert oder hatten Streit. Ungewöhnlich ist es für beide. Was solls. Man liebt sich so wie man ist und nicht wie man sein sollte.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

ich finde es immer sehr schön wenn man von paaren hört bei denen sie gerne strumpfhosen trägt. wo finde ich solche frauen. dachte eigentlich im rhein main gebiet ist alles so tolerant und offen aber mit dem was ich bislang gesehen habe ist es nicht so. gerne würde ich eine frau kennenlernen die solche sachen nicht nur wie hier üblich als geschäftskleidung trägt sondern auch privat.
gibt es szenetreffs?

So wie Dein Beitrag "rüberkommt" sucht DU eine Strumpfhose mit passender Frau

und nicht eine Partnerin, die vielleicht auch Deine Interessen und Vorlieben teilt.

So lange Du eine Strumpfhose als Bedingung für eine glückliche Beziehung ansiehst, wirst Du es wahrscheinlich sehr schwer haben den passenden Partner zu finden.

Ich wünsche trozdem Dir viel Glück dazu

Also, wenn Du hier keine findest, dann weiss ich es leider auch nicht.
Ich selber habe das Glück, dass meine Frau meine Vorliebe toleriert.

Gruß honeypieIV

Zurück
Oben