Wo kann ich gute Nylonbodies&Catsuits bestellen?

satinsheers

Junior
Hallo,

bislang habe ich "nur" FSH und Halterlose getragen, jetzt möchte ich mal einen Schritt weiter gehen. Ich habe micht entschieden, mir einen Nylonbody und/oder einen Catsuit zuzulegen. Ich habe über Suchmaschinen herumgeschaut und einige Anbieter wie "Erodis", "Adultshop" und "Fetishuniverse" gefunden. Das Problem: zwar war vieles auch in Größe "L" erhältlich, was für mich ausreichend sein sollte, allerdings war das Angebot meistens relativ eingeschränkt. Ich wundere mich, dass es fast immer nur 1-2 Nylonbodys im Angebot gibt. Catsuits gibt es dagegen mehr, allerdings haben die meisten Anbieter immer die gleichen im Programm (meistens sogar gleiches Model auf der Abbildung).

Kann mir jemand eine Seite empfehlen, auf der ich vielleicht ein paar mehr Nylonbodys finden kann? Über Hinweise im Bezug auf gute und schlechte Erfahrungen bei Onlineshops würde ich mich auch freuen.

Dann noch eine Frage: Könnt ihr Euch erklären, dass Nylonbodys scheinbar fast nie unter 30 Euro zu haben sind, während es schöne Catsuits für oft schon 11-12 Euro gibt? Das Material ist in vielen Fällen jeweils 100% Polyamid, aber der Catsuit bietet doch viel mehr Stoff, allenfalls etwas weniger Spitze. Mmh, schon komisch.

naja diese billigcatsuits für 10 euro sind auch nur übelster Müll - imho.
Meist zwar aus Nylon, aber wirklich sowas von billig. oder noch viel schlimmer aus Tüll.

Gib lieber etwas mehr Geld aus und kauf dir was von Falke, Palmers oder Wolford.
Da weißt was Du hast

Mmh, ich habe schon befürchtet, dass das Tagegefühl bei den günstigen Catsuits nicht sehr ansprechend ist. Nur habe ich von den genannten edleren Marken Falke, Palmer und Wolford nie irgendwo einen Catsuit oder Nylonbody gefunden. Die bieten allesamt recht schöne Bodys an, aber wenn die aus Baumwolle oder ähnlichen Materialen statt aus Nylon sind, hilft mir das nicht viel weiter. Kannst Du mir einen Tipp geben?

Zurück
Oben