Wo gibt es solche Strumpfhosen?

Buschman

Frischling
Hey Ihr´s,

ich bin auf der Suche nach solchen Strumpfhosen, wie Sie im Bild zu sehen sind. Also mit Höschenteil, welches bemustert ist. Wo bekommt man sowas? Vielleicht kennt jemand nen Onlineshop, wo ich sowas bestellen kann, oder allgemein ein Geschöft oder Supermarkt, wo es sowas gibt? Habe mich schon halb tot gegoogeld, aber finde die einfach nicht. Vielleicht haben die auch nen bestimmten Namen?
Finde dies sind die erotischten Strumpfhosen die es gibt.

Auf dem 2ten Bild ist das Muster nicht wirklich gut zu erkennen, aber ich dennke Ihr wisst, was ich meine.

Hey, Danke schonmal....Dort gibt es auf jeden Fall schonmal solche Strumpfhosen. Kennst Du/Ihr noch mehr solche Onlineshops, oder vielleicht weiss jemand, ob es sowas z.B. auch bei C&A etc. gibt?
Ich frage deshalb, weil es in dem genannten Shop, die Strumphosen, die mir gefallen, nicht in meiner farbe gibt, oder in einer falschen Grösse.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
da das Strumpfhosengeschäft eh schlecht läuft,wirst Du bei C&A,Karstadt,usw.nichts außergewöhnliches finden.Außer Du fährst zum KDW nach Berlin.Dort bekommst Du alles was Du willst.
Zum Beispiel eine undehnbare Strumpfhose in 15den im Style und Fertigung der 50er Nylons.
Auch in Fachgeschäften ist die Auswahl mittlerweile eigeschränkt.
Die "Weiber" tragen eben viel lieber Leggings und so´n Zeug.
Eigentlich schade !!

Schöne Grüße...Thommy
Nylonmanie

Ich meine die Strumpfhosen von Nur Die (Brilliant) haben ein Höschenteil mit Muster.Kosten so um die 3 €.

Gruß
fsht40

Die Elegance von Golden Lady besitzt auch ein gemustertes Höschenteil.

Hab selbst noch ein paar Exemplare davon, gibt es in vielen Drogeriemärkten.

Preis? Keine Ahnung. Zu DM-Zeiten waren es glaub ich so um die 4 DM.

Gruß
Satinlook

hi, ich glaub die charnos sheer lustre hatte auch ein gemustertes höschenteil.
bei shappings.com kann man das genau nach gucken.

gruss
neon
ps: hier ein foto
CHASL.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Marke "Gatta" hat auch Strumpfhosen im Sortiment mit gemustertem Höschenteil.
Ansonsten bin ich der festen Überzeugung, dass

Nur Die
Opal
Suna (Elegance)
und wahrscheinlich noch diverse andere Strumpfhersteller Strumpfhosen mit gemustertem Höschenteil anbieten.

Gruß

Lighthouse

Zurück
Oben