Wing-walking Peggy Krainz

LouisXV

Stammmitglied
Echt
18-plus
Meine Lieben!

Die frühere Flugangsthäsin und durch Pilotenschein von dieser Angst geheilte Peggy Krainz verbindet ihren Fetisch, das Klettern auf Tragfächen eines wundervollen historische Doppeldeckers, mit unserem: sie trägt hautfarbene Strumpfhosen unter dem Trikot! Sollte das Strumpfhosentragen bei ihr NICHT auch ein Faible darstellen, so beweist sie wenigsten guten Geschmack. Ihre schönen Beine kommen exzellent zur Geltung - da sieht man wieder, wie ideal Strumpfhosen als Sportkleidung taugen!

Leider sind die Fotos auf ihrer Homepage nicht von supremer Qualität, ich habe den ersten Bericht über sie im Fernsehen gesehen und dort waren die Bilder gstochen scharf. Trotz der minderen Qualität der Bilder, die sie eingestellt hat, ist die Beinbekleidung unzweifelhaft!

Schaut hin und genießt's!

Liebe Grüße an @lle,

LouisXV

Servus Louis,

den Bericht hab ich auch gesehen, seehr lecker die Dame. Aber ob's wirklich ein Fetisch ist? Das waren wohl stark glänzende Danskins und möglicherweise zieht sie die an, weil's bei 200km/h doch ordentlich zieht.

Grüße, Daphne

Hehe..das glaube ich auch, Daphne..sieht ein wenig wie ne Danskin aus..hab mir gerade eben mal nen Clip angesehen, von der Dame..sehr schön...und was sie so auf der Tragfläche treibt...alle Achtung, da wird mir schon vom Zuschauen übel....

LG

Nylon_Legs

Bin ich vor ein paar Monaten mal drauf gestoßen, auf das Hobby dieser Frau.
Das mit dem Outfit finde ich natürlich toll (der hohe Seitenausschnitt des Oberteils:D).
Aber ich denke auch nicht, dass sie die Strumpfhose des FSH-Gefühls wegen trägt - da oben hat man bestimmt ganz andere Gedanken. Neben dem bisher Genannten vielleicht auch zum Kaschieren von blauen Flecken die z.B. durch Insekten entstehen können, die vor ihre Beine knallen ...

Viele Grüße
Michael

Hallo Leute,

Interessantes Thema!!
Hab mir den Bericht gleich mal angesehen, einfach Irre.

In beiderlei Hinsicht! grins.........

Das ist mal etwas vollkommen anderes. Wirklich sehr reizvoll. Herzlichen dank für diesen link!

Gruß
kolgoto

Hallo,
ich habe nur ein schwarzes Bild und kann es mir leider nicht ansehen.
Gruß Str. Schlumpf

Zurück
Oben