Wieviel FSH nehmt ihr für einen Kurztrip mit zwei Übernachtungen mit?

S

SH__Fan

Gast
Nur mal angenommen, ihr fahrt zu Besuch und bleibt dort für zwei Übernachtungen, wie viele Strumpfhosen packt ihr euch ein?

Da ich nicht gewillt bin, auf meine geliebten Strumpfhosen zu verzichten und auch eine Auswahl haben möchte, packe ich
so an die 10 Stück ein: Für jede Situation und Wetterlage bin ich damit gut gerüstet. :)

Mich würde interessieren:
Wie viele Strumpfhosen packt ihr für so einen Kurztripp in euren Koffer / Tasche?

so long, euer

SH__Fan

Außer den Ersatzstrumpfhosen, die eh in der Handtasche sind, vielleicht eine als Ersatz.

Ich hab immer hautfarbene an, die werden abends ausgewaschen und sind dann am morgen wieder einsatzbereit.

Zwei Übernachtungen = 3 Tage. da hat man (frau) drei tages- und zwei Abend- Outfits zu bedenken. Und da differiert die Strumpfmode schon erheblich. Und ich hab im Handtäschchen immer noch eine farb- und mustermäßig halbwegs passende SH dabei. Da kommt frau schon mal bei drei Tagen schnell auf 8-9 Strumpfhöschen.

So bin ich halt. Seufz.

darialena (die nicht ohne passendes Strumpfhöschen dastehen möchte...)

Ich hab mir da nie so Gedanken darüber gemacht. Kommt halt auch darauf an was man dort macht usw. Ich würde für zwei bis drei Tage, zwei Strumpfhosen mitnehmen. Wenn es allerdings ein Nylon Treffen wäre natürlich weitaus mehr. :D

Ich nehm auf jedenfall drei 15 den für die Nacht und ca. 6-7 Fsh in verschiedenen Den -Stärken für die 2 Tage kommt ja auf die Temperatur an.

Lg Strui immer in Fsh

Wenn es allerdings ein Nylon Treffen wäre natürlich weitaus mehr. :D

genau das ist der Punkt.
Zur Nylonline wird sicher ein ganzes Arsenal an FSH dabei sein...:p

Dieses Wochenende war ich für zwei Nächte unterwegs,
da hatte ich aber auch nur eine an und eine Ersatz dabei.
Und wenn das nicht reicht, Pech gehabt,
geht auch mal ohne...

LG
Der Kölner

mindestens zwei...eine hautfarbene und eine schwarze feinstrumpfhose dürfen bei mir nie fehlen...:D

Kommt drauf an:
- Dienstreise, 2 Tage: max.3, pro Tag eine und eine Ersatz
- 1 Woche Schulung, 5-6 Tage: 5-6 FSHs - letzte Schulung warens 1x 60den, 2x 40den, 2x 20den nach Studium der zu erwartenden Temperaturkurve
- 1 Woche Urlaub, 7 Tage: ca. 8-10 FSH in verschieden Stärken
- 4 Tage NylOnline: ...zig! Da ich pro Tag 3-4 oder sogar 5 verschiedene anziehe...

K.M. ... der langsam seine Collection zusammenstellt ...

Bei mir käme es auf den Anlass an.
Ist es ein Kurz-Urlaub,maximal 2 Strumpfhosen.(An warmen Tagen aber nur auf dem Zimmer)
Wäre es ein Besuch bei Freunden oder Bekannten,nehme sogar ich keine Strumpfhosen mit!

lg.
Jürgen

Hallo zusammen,

ich habe die ultimative Lösung.
Von allen Teilnehmern auf der 4. NYLONLINE - 2012 die Strumpfhosen zählen.
Dann durch die gesamtzahl der Teilnehmer teilen und auf die jeweiligen Tage hoch- oder runterrechnen.

Das sollte immer passen.

Sehr frech grinst :p:pHeely:p:p

Traue keiner Nylonstatistik die nicht durch Heely gefälscht....

Zurück
Oben