wieso zieht es einen magisch an

travis

Junior
wieso schaut man immer wieder einer frau auf ihre bestrumpften beine auch wenn man weiss das sie strumpfhosen oder halterlose trägt.

weil ich der Meinung bin, dass ein in Nylon gehülltes Bein immer hübscher aussieht als ein Nacktes.
Also gönnt sich der Mensch eben öfter den Anblick und erfreut sich daran.
Gruß spree

Weil's schön aussieht...
weil wir neidisch darauf sind nicht selbst so rumlaufen zu können...
weil es erotisch sein kann...

Es gibt viel Gründe, es ist einfach etwas was uns Gefällt. Einem schönen Auto oder einer schönen Frau (auch ohne Strumpfhosen ;)) schaut man doch auch hinterher...

Gruß

WSTF 2000

Hallo travis,

die Frage des Warum, ist bei mir eine Frage der Aesthetik.
Glatte, glänzende Formen werden von mir als attaktiver wahrgenommen (Kunst).
In der Kombination Nylon mit (Frauen)- Beinen kommt eine sexuelle Komponete hinzu.
Es läßt sich für mich aber nicht vollständig be - greifen, aber das finde ich gut.
Das Wissen um die Dinge, hat die Welt entzaubert.
Deshalb genieße ich umso mehr die Momente in der es der Welt gelingt, mich zu verzaubern (Frauenbeine in FSH).

Gruß
Steven

ja immer diese frage nachdem warum, wird man je wirklich eine antwort darauf bekommen????

Mal abgesehen davon ob man nu ne vorliebe dafür hat oder nicht,wenn frau bein zeigt und das ganze noch mit ner Strumpfhose zur geltung bringt ist es doch ein sehr verführerischer anblick da schaut manchmal nicht nur mann hinterher.......

Weil es einen Reiz der Ungewissheit in sich trägt. Hat die Trägerin eine SH an, oder Halterloses, oder Strapse? Und weil eine SH die Kleidung komplett in einem anderen Blick richten kann. Wie sieht das teuereste Kostüm aus, wenn die Trägerin eine faltenwerfende SH mit einer Laufmasche trägt. Oder wie wirkt ein einfacher Jeansrock mit einer farbigen oder gemusterten SH?

.. oder noch schlimmer, Kleid oder Rock mit nackter Haut -brrrrr, schaut selten gut aus.

wieso schaut man immer wieder einer frau auf ihre bestrumpften beine auch wenn man weiss das sie strumpfhosen oder halterlose trägt.

Eine der großen Rätsel der Menschheit!

Ich versuche, deine Frage präzise und ausführlich zu formulieren:

Warum war die Strumpfhose vor einigen hundert Jahren eine typisches Kleidungsstück für Männer und wie kam es zum Wandel zum typischen Kleidungsstück für Frauen, und warum wirkt gerade dieses Kleidungsstück so erotisch?

Und wie bilden sich die speziellen sexuellen Fetische aus? Warum sind solche Fetische oft so intensiv dass man sich nur noch damit beschäftigt, andere Menschen dagegen haben gar keine Fetische?

Warum steht der eine auf Strapse, der andere eher auf FSH? Warum bevorzugt der eine eher hautfarben, der andere eher schwarz, weiß oder rot oder gar bunt? Warum bevorzugt der eine eher matt, der andere eher hautfarben? Warum steht der eine auf Schuhe und der andere auf Füße? Warum steht der eine auf nahtfrei und unverstärkt, der andere steht auf verstärkte Partien und bestimmte Muster? Warum sind die Geschmäcker oft so kontrovers und werden kontrovers diskutiert?

Ist das ganze biologisch oder psychologisch zu erklären? Was hat sich der liebe Gott dabei gedacht, ob er wusste, dass in unserer Zeit sich solche speziellen sexuellen Fetische ausbilden würden?

Mann Mann Mann, was ist das denn für ne Frage?
Weil es einfach nix schöneres gibt

weil wir männer leider ( noch nicht ) so
herumlaufen können.
gegrüsset sei der tag an dem es anders wird.

weil wir männer leider ( noch nicht ) so
herumlaufen können.
gegrüsset sei der tag an dem es anders wird.

LOL, gute Antwort...

Ich denke auch, dass man(n) einfach hinschaut, weil es einfach gut aussieht und man schön die Fantasie spielen lassen kann.

Zurück
Oben