Wieso macht man ....?

astra

Alter Hase
18-plus
....wenn man eine strumpfhose angezogen hat,
zb. unter einer jeans ungewollt kleinere schritte.
oder das man beim stiegensteigen besonders
vorsichtig ist, so ist es zumindestens bei mir.

das gleiche gilt wenn man BHs bodys usw. trägt.
irgendwie ist man in der bewegung eingeschränkt,
oder kann es sein das man vorsichtiger umgeht,
wenn man diese kleidung am leibe hat, und sich
doch ein bißchen zur weiblichen seite hingezogen
füllt.

bei ist das so um dieses schöne enge gefühl auf der haut zu geniessen.

....wenn man eine strumpfhose angezogen hat,
zb. unter einer jeans ungewollt kleinere schritte.
oder das man beim stiegensteigen besonders
vorsichtig ist, so ist es zumindestens bei mir.

Hmh Astra,

das kann ich von mir nun so nicht sagen. Wenn ich eine FSH trage mache ich jedenfalls keine kleineren Schritte.

Gruß
Satinlook

Ich würde behaupten wenn man mit einer Strumpfhose 'kleinere Schritte' macht liegt das daran, das die Passform nicht so gut ist und die Strumpfhose die Tendenz hat nach unten zu rutschen (reine Hypothese) ....

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde behaupten wenn man mit einer Strumpfhose 'kleinere Schritte' macht liegt das daran, das die Passform nicht so gut ist und die Strumpfhose die Tendenz hat nach unten zu rutschen (reine Hypothese) ....

Das würde mir sicher auch so gehen, aber Astra fragt ja, ob man ungewollt kleinere Schritte macht, und das ist bei mir sicher nicht so.

Gruß
Satinlook

Das würde mir sicher auch so gehen, aber Astra fragt ja, ob man ungewollt kleinere Schritte macht, und das ist bei mir sicher nicht so.

Gruß
Satinlook

Tja, vielleicht ja nicht nur ungewollt, sondern auch unbewusst, dann müsste man 'wissenschaftliche' Methoden anwenden um das herauszufinden...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke auch, ich bewege mich mit Strumpfhose nicht anders als ohne. Auch daß ich mich in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt fühle kann ich nicht sagen. Egall ob mit Strumpfhose oder Body.
Das man vielleicht etwas vorsichtige ist, daß könnte schon eher sein, denn schließlich ist eine Strumpfhose nun mal nicht unendlich robust. Durch männlich Bewegungsmuster geht sie allerdings nun auch nicht gleich kaputt, doch vor den Krallen meiner Katze nehme ich mich verständlicherweise schon etwas mehr in acht als ohne Strumpfhose.

Gruß

WSTF 2000

Zurück
Oben