Wieder einmal: Strumpfi

Max20Den

Stammmitglied
Strumpfi ist - außer dem etwas kindischen Namen - aus meiner Sicht durchaus in Ordnung. Ich weiß: irgendwo gibt es einen Eintgrag miit "lecker Omastrümpfe" und Lieferproblemen...leider habe diesen Eintrag aber nicht mehr gefunden.
Also: ich habe bereits zwei Mal dort bestellt ( auf polnisch heißen sie Beli.pl) und beide Male kamen die bestellten Sh innerhalb weniger Tage zum gefordeten Preis in neutraler Verpackung an. Die Sh entsprachen der Beschreibung. Der Verschleiß entsprach meiner doch recht heftigen Benutzung.
Ich werde nicht von Beli bezahlt und bekomme für diesen Eintag auch keinen Rabatt!
Aus Ösistan: Maxe mit 15 - 20 den
P.S.:mit dieser Sendung kam auch eine Sh mit 10 Den...bin gespannt, wie lange die halten wird! )
M

Ja, ich danke Dir auch.
Die SH sind teilweise unschlagbar günstig, nur bei den Versandkosten muß man etwas aufpassen, die steigen mit der Anzahl der Teile.
Ich habe direkt mal 8 oder 9 SHen bestellt.

Schaun mer ma

Hier noch eine Bewertung mit "Zusatznutzen":
Bei meiner letzten Bestellung (siehe oben) war auch eine "Gabriella Hipster" Gr 4 in schwarz dabei . Ich habe sie gestern ausprobiert. Und folgendes festgestellt (gilt teilweise auch für andere Shs):
Anziehen: problemlos, Größe passt (bin 187 groß, habe 85 kg und relativ kurze Beine)
Einschub: ich beschäftige mich in meiner Freizeit mit älteren Fahrzeugen*. Das bedingt öfteres Bücken in eine "Kacken im Wald" Stellung. Und dann beginnt ein teuflisches Karussell: Das Höschenteil der Sh kommt an seine Dehngrenze und wird dadurch über die "Arschkante"etwas tiefer gezogen. An sich kein Problem.
Aaaber: wenn man dann aufsteht, ziehen die elastischen Beine den Höschenteil straff und damit nach unten. Beim nächsten Bücken gehts wieder von vorne los...Bis die Sh endlich zu weit unten ist. Hochziehen, und das Ganze bbeginnt von vorne.
Leider gibt es diese Sh leider nicht in Gr. 5, vielleicht ginge es dann besser.
Habt ihr ähnliche Probleme und wenn ja, wie löst ihr das?
Wüßte gerne:
Max 20 DEN

*WismePM (wens interessiert, schreibe mir ein PM)
M

Zurück
Oben