Wie zieht man(n) eine Stay-Hip "richtig" an?

C

cermal70

Gast
Hallo zusammen

Ich finde diese Strumpfhose der absolute Hammer:
Wolford Online Shop > Individual 12 Stay-Hip

Was mich interessieren würde: Wie zieht man diese Strumpfhose richtig an?
Kennt jemand von euch diese Strumpfhose?

Trägt man zu dieser Strumpfhose eigentlich einen Slip oder nicht?

Über Erfahrungen und Tipps wäre ich froh...

Gruss und Danke

Naja, das eine Bein muß in den Strumpf, das andere Bein durch die große Öffnung, ist bloß beim ersten Mal etwas Denkarbeit nötig.

Und ob du eine Unterhose dazu trägst, kommt drau an, was du vor hast. Schöner ist natürlich ohne.

Jopp, Daphne hat recht.

Ich hab auch eine. Danke, Daphne ^^

Die ist so super, dass ich sie bisher nur viermal anhatte, weil ich Angst habe, sie zu zerstören. :)

Achja: Definitiv OHNE weitere Unterwäsche.

SiSi <--- für die Wolford in den meisten Fällen finanziell kontraindiziert ist :(

Jupp SiSi, da hat man beim anziehn doch ziemliche Sorge - hab das Teil auch nur zwei oder dreimal getragen. Aber sieht scharf aus ;).

Danke für eure Antworten.

Habe mir gestern eine gekauft... Darin hat es eine sehr gute Anleitung (5 Schritte - Anleitung)

Und ich denke, ihr habt Recht: definitiv ohne Slip.

Gruss

@Freche_Heely

Stimmt, der Preis ist hoch. Allerdings ist es Wolford Qualität und das spürt man...

Zudem kostet die Strumpfhose im Outlet Store in Bregenz 31 €

Gruss

@Freche_Heely

Stimmt, der Preis ist hoch. Allerdings ist es Wolford Qualität und das spürt man...

Gruss

wolford-qualität hin oder her, es ist einerseits eine sehr empfindliche feinstrumpfhose. und andererseits noch dazu ein modell, welches man nicht unbedingt zu "konservativen" festlichen anlässen trägt, schon gar nicht im alltäglichen gebrauch.
unbestritten sieht sie geil aus, aber genau das ist der punkt.... die geile optik dieser ouvert-strumphose lässt für mich nicht unbedingt "vielschichtige einsatzmöglichkeiten" zu.

umso mehr wäre es mir in diesem speziellen fall schade um das viele geld, wenn die strumpfhose im eifer des gefechts leiden würde.
der reiz sie mal zu testen ist da und er ist sehr groß. aber der preis schreckt mich extrem ab.
hey, gibt es eventuell spender ? sissi hatte ja scheinbar auch das glück ;-)

ps: thema wolford-qualität.... ich ziehe zB eine oroblu magie 40 der neon 40 von wolford vor. sowohl in optik, als auch tragegefühl. außerdem ist die qualität nicht minder und der preis im vergleich unschlagbar.

grüße von der saar

Zuletzt bearbeitet:
ps: thema wolford-qualität.... ich ziehe zB eine oroblu magie 40 der neon 40 von wolford vor. sowohl in optik, als auch tragegefühl. außerdem ist die qualität nicht minder und der preis im vergleich unschlagbar.

jep, stimme ich Dir zu.
Die Oroblu magie 40 ist eine geniale Strumpfhose.
Superglattes, traumhaft glänzendes, weiches Material, rutscht nicht und fühlt sich unglaublaich an...

Aber den Vergleich konnte ich noch nicht antreten,
da ich bis jetzt immer zu geizig für die Neon 40 war...

LG
Der Kölner

ich bin auch im besitz dieser strumpfhose und habe sie mir bei ebay ersteigert zur hälfte des ovp. aber angehabt habe ich sie noch nie. ich bin eher ein sammler von wolford strumpfhosen die original verpackt sind.

:Dhabe auch eine ertseigert und auch einige male lt. beiliegender Anleitung angehabt, aber definitiv ohne slip!!:eek:

Zurück
Oben