Wie ziehe ich eine Strumpfhose richtig an?

BlackEx

Alter Hase
Echt
18-plus
Für alle die es schon immer wissen wollten, weil beim Anziehen der Strumpfhose ein Malheur passierte.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=sdayCv6ncuQ&feature=fvw]YouTube - How To Put on Pantyhose or Tights[/ame]

Oha aber das Interessanteste an dem Video kommt zum Schluss...
"2008 wurden 1.4 Billionen Strumpfhosen verkauft." Also von so einer unglaublich hohen Zahl wäre ich niemals ausgegangen.

Kennt jemand "Hosiera soap" ? Was ist daran anders als an normalem Feinwaschmittel ?

Hallo, mit dem Anziehen von Strumpfhosen hatte ich ganz zu Anfang auch so meine Probleme. Manchmal war es so, dass sich das eine oder andere Bein der Strumpfhose verdrehte und dann auch das Oberteil schlecht saß. Dann habe ich mich aber hier im Forum fachkundig beraten lassen, seitdem sitzt immer alles perfekt. Es ist schon etwas zeitaufwändiger, eine Strumpfhose anzuziehen, als ein paar Socken. Aber diese Zeit nehme ich mir gerne, und es lohnt sich.

LG Summertime

Wichtig ist immer, vorsichtig über die Fußnägel und die Fersen zu kommen.Wenn es da, bei uns Männern meistens, nicht ganz glatt ist,geht schnell was kaputt.Meine Ex mit ihren glatten Frauenbeinen ist immer einfach in je ein FSH-Bein reingestiegen ohne aufzurollen.Da habe ich immer staunend zugeguckt.

Wichtig ist immer, vorsichtig über die Fußnägel und die Fersen zu kommen.Wenn es da, bei uns Männern meistens, nicht ganz glatt ist,geht schnell was kaputt.

Dann wird es Zeit zur Fußpflege zu gehen, wenn du wegen deiner Plautze da nicht selbst runter kommst.

Naja ich sage mal so... Eine FEINstrumpfhose ist eben fein gestrickt und wie der Name schon sagt sollte man(n) da eben etwas vorsichtig mit umgehen :p.
Aber ich hatte zum Glück kaum Probleme bisher, nur am anfang war es etwas doof, bis ich meine richtige größe gefunden hatte.

Zurück
Oben