Wie wollt ihr mich sehen

C

cdKerstin

Gast
Hallo zusammen. Ich lass mich heute Abend von meiner Frau fotografieren um ein Album hier einstellen zu können. Was soll ich dafür anziehen und welche Posen wollt ihr sehen. Schreibt mir. Tschau

Krachlederne und Haferlschuhe bitte......;)

Wie siehst Du Dich denn selber?

Je nachdem, was ich zu sehen bekommen könnte, lieber gar nicht.:D

Wichtig ist, was Du selbst chic findest und worin Du Dich wohl fühlst. Ein Outfit, das Dir nicht gefällt, kannst Du auch nicht ansprechend präsentieren. Und ein Outfit, das Deiner Frau nicht gefällt, macht Euch beiden dann vielleicht keinen Spaß. Also: sei Du selbst, berate Dich mit Deiner Frau, spiele mit Stimmungen (Ambiente ist wichtig) und denke auch an schöne Accessoires. Es soll Dir und Deiner Fotografin Spaß machen, dann werden die Bilder auch gut. Viel Erfolg und viel, viel Spaß beim Styling wünscht

darialena

Ich schlage vor,
perfekt gestylt von Kopf bis Sohle (High Heel/Pumps), ein Outfit (Kleid, Bluse mit Rock) das dir und auch deiner Frau gefällt und entsprechende Dessous/Wäsche unten drunter.
Und dann fangt ihr die Fotostrecke an, bei der du dich eventuell nach und nach entblätterst...?! ;)
Wäre zumindest eine Möglichkeit von vielen! Wünsche DIR/Euch viel Spaß dabei und hoffe auf ein tolles Album! :)

LG Kunerti

Ich bin auch schon gespannt. Auf alle fälle schwarze halterlose mit high heels oder Stiefel...

Dirndl, gstrickte weiße Strümpf, elendslange "Unaussprechliche"...

Ernsthaft, überleg selbst, wie Du Dich in Pose bringen kannst und willst. Hol Dir ggf. Inspiriation aus den verschiedenen Alben (soweit für Dich überhaupt sichtbar) oder aus der Galerie.
Erfülle Deine Phantasie und laß Dich von unseren Kommentaren nicht verunsichern (die lästernden) oder unter Druck setzten (die erwartungshaltigen).

K.M.

Hmh, ..., ist jetzt schon drei Tage her, ..., aber von Album in Deinem Profil noch keine Spur.

Oder musste Deine Frau erst den Film zum Entwickeln bringen?

Naja, jetzt ist das Shooting mit Deiner Frau schon immerhin eine Woche her, ..., es hat aber noch nicht mal gereicht, um ein Profilbild für Dein Profil hochzuladen, geschweige denn, ein Album anzulegen.
Wie war die Frage nochmals?

Zurück
Oben