wie war eure woche

mennong

Frischling
das waren zwei schöne strumpfhosen wochen,
1. die fähre von rostock nach finnland wunder schöne finninnen in richtig geilen strumpfhosen da habe ich den ganzen die schöne frauen geshen, da die fähre 24 stunden fährt war das genial, natürlich war auch die rückfahrt so schön da es die gleichen frauen waren. leider konnte ich kein finnisch da dort auch eine war die mit mir geflirtet hat, nur als wir feststellten das ich kein kein finnisch kann und sie kein deutsch war es leider auch schnell vorbei.
2.war jetzt die woche in warschau, war das der oberhammer, die esrte firma hübsche frauen in schönen strümpfen und dann musste ich noch an einer uni abladen das war das paradies jede 2. frau hatte eine an. ich mag polen nicht weil die meisten dort strumpfhose tragen, aber die sehen sehr hübsch aus.
naja das war es von mir,
wie war eure woche

wir haben diese woche eine wasserundurchlässige gartentruhe aus wunderschönem teakholz geliefert bekommen. nylon an frauenbeinen ist mir nicht einmal vorgestern im real begegnet.

Hatte gestern ein tolles Erlebnis: habe mich im Supermarkt am Weinregal selbst in die Hocke begeben, um ein paar Weinflaschen im untersten Fach anzuschauen.

Plötzlich bleibt direkt neben mir eine ca. 25-jährige Schönheit mit Pumps und schwarzen, blickdichten Lycra-Strumpfhosen stehen und schaut in die Mitte des Regals.

Peinlicherweise habe ich - schockiert durch die Strumpfhose - meinen Wein vergessen und stattdessen richtig langsam an ihr hoch geguckt und sie hat es bemerkt *erröt*.

Naja, sie hat gegrinst und ist dann von dannen gezogen.

Nicht gerade eine Heldentat von mir - aber der Sekundenfilm hat sich in mein Hirn eingebrannt.

Grüße
Phosebd

Jo, Polen - immer eine Reise wert. Was ich diese Woche erlebt habe? Nun ja ich habe hier einen sehr netten Kontakt aus der Nähe kennengelernt!

Letzten Freitagmorgen startete ich wie immer mit dem Fahrrad zur Arbeit. Wollte gerade losfahren, da fuhr eine hübsche Frau ca. Anfang 20 auch auf dem Fahrrad an mir vorbei. Kurzer Rock, Stiefel, hautfarbene FSH. Ich genoß kurz den Anblick und startete. Auf dem Radweg stellte ich fest, dass sie denselben Weg hatte. Ca. 10 Minuten fuhr ich hinter ihr her und genoß die ganze Zeit den Anblick, bis ich abbiegen mußte.
Gestern in der Fußgängerzone so viel Röcke und Strumpfhosen, wie schon lange nicht mehr!
nylonmann

Zurück
Oben