Wie seit Ihr .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

falke300

Gast
Hallo zusammen,:)
mich täte mal interssieren wie Ihr zu den Sh gekommen
seit. Bei mir fing es , wie sollte es auch andes sein, in
der Kind heit und seitdem komme ich von den feinen Stoff
nicht mehr los . Wie war es bei Euch ?
Gruß Falke 300:) :)

Bei mir war es ganz anders, als Kind habe ich sehr oft nur noch einen Socken gehabt und zur Strafe mußte ich Strumpfhosen tragen auch zur Strafe wenn ich etwas angestelt hatte. Daher habe ich mich so daran gewöhnt, im Sommer oder wenn es traußen warm war trug ich zu Hause auch einen Rock oder ein einfaches Kleid da ich meißtens mit einem Loch in der Hose vom Spielen kam.

Bei mir alles damit an, als meine Schwester, die zwei Jahre jünger ist als ich, das erste mal eine Feinstrumpfhose getragen hatte. Sie war 7 und es war eine braune Feinstrumpfhose , die sie damals trug. Wir spielten miteinander und dabei berührte ich auch unabsichtlich ihre Beine. Es war schon ein schönes Gefühl. Auch meiner Schwester gefiel es. Sie trug ab diesem Zeitraum immer höfters eine Feinstrumpfhose und ich turfte sogar des öfteren ihre bestrumpften Beinen spielen bzw. sie berühren und streicheln. Irgendwann wollte ich auch mal selber eine tragen und habe dann heimlich eine von meiner Schwester angezogen. Es war ein super Gefühl.

Gruss Vandan2 (Vanessa)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben