Wie sehr bin ich doch Fetischist ...

phosebd_98

Alter Hase
Registriert
11 Juni 2004
Beiträge
1.508
Geschlecht
männlich
Hallo Freunde,

ging das außer mir auch schon jemand anders so? Du kennst eine Frau mehr als fünf Jahre, begegnest ihr im Alltag. Ganz normal ... Es ist eine Bekannte, mehr nicht.

Heute sah ich sie zum ersten Mal in einer Hammer-Feinstrumpfhose und Stiefel - und plötzlich erschien sie in einem ganz anderen Licht. Der Anblick hat mich den ganzen Tag nicht losgelassen: aus dem Kumpeltyp wurde alleine durch die Strumpfhose eine mehr als attraktive Frau ... attraktiv im Wortsinne - sie hatte mich nie zuvor über ein freundschaftliches Gespräch hinaus emotional angezogen und jetzt weiß ich nicht, was ich denken soll ...

Heute wurde mir mal wieder klar, was so ein Fetisch bewirken kann ...

Verwirrt
Phosebd
 
Das habe ich auch schon so erlebt.
Bei mir war es damals eine Kollegin - überzeugte Jeansträgerin, eigentlich schon sehr burschikos.

Bis sie dann mal SEHR weiblich daher kam. Mit Rock, FSH und allem drum und dran. Aber ich war nicht der einzige, dem der Unterkiefer runterklappte.
 
Ich denke, sowas oder ähnliches kann fast jeder von uns berichten, der im Berufsleben steht.

Bei uns in der Firma tragen die Frauen auch fast ausschliesslich jeans.

Kommt eine wirklich mal im Rock, dann kann man fast schon von einem Aha-Erlebnis sprechen.

Gruß
Satinlook
 
Ich würde jetzt nicht sagen das dass an deinem Fetisch liegt! Immerhin ziehen bestrumpfte Beine nicht nur Fetischisten an sondern auch Männer die Strumpfhosen z.b. gar nicht interessieren, Nylon an Frauen ist ja schon ewig ein reizender Blickfang deswegen gibt es sie doch ;-)

Ausserdem kenne ich das auch anders rum man kennt eine sehr lange findet sie anziehend und mal ganz abgesehen von den klamotten kann es einfach passieren das sie einem plötzlich in nem anderen licht erscheint! Ich kenne das z.b. von Gesichtern, wenn ich einem oder auch einer längere zeit konzentriert ins Gesicht schaue dann kommt mir danach die Person ganz anders otpisch vor als davor.
 
Ich glaube auch nicht, dass das nur an der Strumpfhose liegt. Obwohl die natürlich für unsereinen den Effekt noch spürbar verstärkt.

Aber es ist ja traurige Tatsache, dass die meisten Frauen heute fast nur noch in Hosen herumlaufen, speziell im Berufsalltag. Wir gewöhnen uns an diesen Anblick und kennen sie eigentlich fast nur so. Dann arbeitet man enger zusammen oder lernt sich freundschaftlich näher kennen und sie wird zum Kumpel, was ich ja auch schön finde.

Und eines schönen Tages kommt sie aus irgendwelchen Gründen als Vollblutfrau daher und wir fallen aus den Socken. Ganz einfach deshalb, weil wir in ihr schon lange nicht mehr die Frau, sondern nur die gute Freundin oder nette Kollegin gesehen haben. Dieses Aha-Erlebnis hatte wohl fast jeder schon einmal.
 
.... eine Frau in Strumpfhose - Rock etc. sieht eigentlich fast immer attraktiver aus - ist jedenfalls meine persönliche Meinung.

Eine Frau in einem attraktiven Hosenanzug hat auch so ihre Reize und man kann seinen Gedanken freien Raum lassen.

Letztlich ist es immer eine Betrachtungsweise und eine Frage des persönlichen Geschmacks. Und der ist ja wie bekannt meist recht
unterschiedlich.
 
für mich als frau ist es toll wie ich mit meiner bekleidung mein aussehen und die wirkung auf die andern völlig ändern kann. ich kann bewusst damit spielen und das ist einfach:cool: mal sportlich, mal mädchenhaft, elegant oder wenn ich lust habe auch mal verführerisch! ganz wies mir gefällt! viele frauen wissen einfach nich mehr welche verführung in einem rock und einer fsh steckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viele frauen wissen einfach nich mehr welche verführung in einem rock und einer fsh steckt.

Damit hast du wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen, wie man so schön sagt. Eine Frau in Rock oder Kleid wirkt einfach ganz anders. Wobei auch ein schöner Hosenanzug sehr ansehnlich sein kann,
Nur der bei jüngeren Frauen zu beobachtende Einheitslook aus Jeans, bauchfreiem Top und String ist eintönig (und oft auch nicht wirklich schön anzuschauen).

Die Möglichkeit, wie du sie beschreibst, dein Aussehen total zu verändern. Diese Möglichkeit bietet die männliche Kleidung leider in viel geringerem Umfang.
 
Heute sah ich sie zum ersten Mal in einer Hammer-Feinstrumpfhose und Stiefel - und plötzlich erschien sie in einem ganz anderen Licht. Der Anblick hat mich den ganzen Tag nicht losgelassen: aus dem Kumpeltyp wurde alleine durch die Strumpfhose eine mehr als attraktive Frau ...



Ja ja, das kenne ich auch. Auf einmal kann aus einem Aschenputtel eine sher interessante Frau werden :).

Sieh es positiv, kannst auch z.B. immer zum gleichen Italiener gehen, plötzlich ist dort ein neuer Koch und aus dem zuvor gewohnheitsmässigen Essen wird wieder ein Erlebnis, weil der neue Koch eben einen besonderen Pfiff reinbringt.
 
Wir Männer sind eben ,mehr oder weniger, triebgesteuerte Geilos.Ich persönlich kenne das von meiner ehemaligen Lieblingskollegin(bis 1999 da).Hatte sie,wie so oft Mini und FSH an,war ich viel interessierter und aufgekratzter als an den Tagen,an denen sie lange Hosen trug.Die gleiche Frau,das gleiche Gesicht.

Oder in der Kindheit,bei Verwandtenbesuchen,wenn die Cousinen oder deren Freundinnen FSH trugen oder nur lange Hosen.
 
Ach, das ist ja interessant, das bedeutet also im Umkehrschluss, dass, so man auf ein professionelles Verhältnis am Arbeitsplatz wert legt, Röcke und Strumpfhosen kontraproduktiv wirken.



;-)



Najaaa, ich will nicht moralisieren....


Solange das Blut im Kopf bleibt...




SiSi <--- Professionelle
 
Ach, das ist ja interessant, das bedeutet also im Umkehrschluss, dass, so man auf ein professionelles Verhältnis am Arbeitsplatz wert legt, Röcke und Strumpfhosen kontraproduktiv wirken.

Wo hast denn das wieder rausgelesen?

Aufgekratzt und interessiert heißt doch nicht automatisch unprofessionell. Es ist halt so, dass eine Frau, die sich auch wie eine Frau benimmt und kleidet, in uns gewisse Instinkte weckt, ohne die die Menschheit aussterben würde. Oder was hast Du in einem Forum voller praktizierender und bekennender Nylonfetischisten anderes erwartet?

Nur muss deshalb ja der triebgesteuerte Geilo in mir nicht die Oberhand bekommen. Ich halte absolut nichts vom angeblich so beliebten Sex am Arbeitsplatz, weil das tatsächlich kontraproduktiv wirkt. Aber deshalb kann mir doch die Kollegin gefallen, oder?

In meinem Job sehe ich täglich hübsche und zum Teil auch recht toll gekleidete Frauen. Davon, meine Arbeit ordentlich zu verrichten, hat mich noch keine abhalten können und umgekehrt habe ich das ganz sicher auch noch bei keiner getan. ... Naja... Zumindest nicht wegen ihrer Kleidung...

Kuli <--- triebgesteuerter Geilo im StandBy-Modus
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass Du das breite Grinsen in meinem Gesicht nicht gesehen hast, als ich den Beitrag schrieb, ggg!

Neenee, ich hab absolut nichts gegen ein bisschen Adrenalin, um den Arbeitsalltag etwas verlockender zu gestalten.
Es gibt kaum eine wirksamere Motivation, morgens aufzustehen.

Wie gesagt, solange das Blut im Kopf bleibt...





Was ich aber echt schade finde, ist, dass das sone einseitige Kiste ist.

Welcher Kerl kommt schon in secksi bauchfrei Outfit zur Arbeit damit ich sein Sixpack guggn kann, hä?

Neeee, da hängen se sich n Schlips um und ne Hose mit Bügelfalte und schwarze Socken und alles schön züchtich bedeckt, vielleicht ziehen sie sich ab 40 Grad im Schatten mal das Jacket aus.
Sogar auffem Bau, wo ich auf ein paar durchtrainierte, leicht bekleidete Chippendales gehofft hatte, kriegte ich bloss Bierbäuche in fleckigen Schiesser-Breitripp-Unterhemden!

Bääh.


SiSi <--- voll unfair das findet!



:p
 
ja kenn ich ... hab das glaube ich schon in nem anderen post geschrieben...
 
Welcher Kerl kommt schon in secksi bauchfrei Outfit zur Arbeit damit ich sein Sixpack guggn kann, hä?

Neeee, da hängen se sich n Schlips um und ne Hose mit Bügelfalte und schwarze Socken und alles schön züchtich bedeckt, vielleicht ziehen sie sich ab 40 Grad im Schatten mal das Jacket aus.
Sogar auffem Bau, wo ich auf ein paar durchtrainierte, leicht bekleidete Chippendales gehofft hatte, kriegte ich bloss Bierbäuche in fleckigen Schiesser-Breitripp-Unterhemden!

Na sicher! Wegen Dir werden die die Herren des Berliner Staatsopernballets auf der Baustelle antanzen lassen!

Und was hast Du dort getragen? Sicher immer hautenge Stretchminis und die tollsten Strumpfhosen dazu!

Grrrrrr

Kuli <--- sein Sixpack zur Kühlhaltung unter einer schützenden Fettschicht trägt.
 
Zurück
Oben