Wie reagieren Frauen auf meinen "Tick"

mats72

Frischling
Es ist immer das Gleiche: Sehe ich eine frau im Rock und Nylon, möchte ich sie berühren und küssen! Habt ihr schonmal eine Frau gefragt, ob ihr ihre Beine berühren dürft. An die Frauen: Wie würdet ihr reagieren?

Ich glaub eine schlechtere Methode kann ich mir kaum vorstellen - außer vielleicht direktes ansabbern -

Wenn Du schon der Frau das Gefühl gibst, dass es Dir nur ums Nylon geht darfst Du eh nicht viel Verständnis erwarten

vor rund 20 Jahren, genau an meinen 18. Geburtstag, bin ich nach der Party um ca. 5 Uhr morgens in die U-Bahn eingestiegen. Was sahen meine Augen? Eine hübsche junge Frau ca. 30 Jahre mit Rock und Strumpfhosen. Obwohl die U-Bahn total leer war, saß ich mich genau gegenüber und starrte ständig auf die Beine.
Irgendwann nahm ich meinen Mut zusammen und fragte sie, ob ich ihre Beine berühren darf? Ich denke die Antwort kann ich mir schenken. Die Frau ist an der nächsten Haltestelle in einen anderen Wagon gestiegen. Es war plump, blöd und naiv zu denken ich könnte Ihre Beine streicheln. Das war auf jeden fall mein erster und letzter Versuch.

Ich glaube, man muss kein Hellseher sein, um zu wissen, dass 99,99 empört oder zumindestens ablehnend reagieren würden.

Und das zu Recht.

Also lasse es lieber.

Gruß
Satinlook

Dazu habe ich eine Geschichte:

Es war im Jahr 2002, Junggesellenabschied in Bayreuth (Oberfranken). Der Bräutigam, ein Freund von mir, bekam von uns die Aufgabe, einer x-beliebigen, unbekannten Frau in der Innenstadt den BH abzuschwatzen - ohne Geld zu bezahlen, aber den Hintergrund durfte er verraten.

Wir, seine "best men" und Trauzeugen haben ihn dabei beobachtet. Nach 2 Stunden hatte er es geschafft und einen BH bekommen.

Also, Leute, beim nächsten Junggesellenabschied könnt Ihr es ja mal mit Strumpfhose probieren ..

Grüße
Phosebd

An die Frauen: Wie würdet ihr reagieren?

Tja, das läßt sich so pauschal wohl nicht beantworten.

Würd wohl bei mir hauptsächlich von 2 Dingen abhängen:

1. Wie kommt der Typ insgesamt rüber, also wie wirkt er auf mich, hat er für mich was Anziehendes. Plump anbaggern oder sabbern würden's aber trotz Anziehungskraft nicht bringen.
2. Von meiner Stimmung.

Auch ich als Frau - nicht nur manch ein Mann - :eek: laß mir(manchmal) einen - wohlgemerkt netten - leckeren Happen nicht entgehen. :D
Viell. sogar dann nicht, wenn's nur um's Nylon geht. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn mich eine frau fragen würde, dann dürfte sie das. Warum klappt es denn nicht umgekehrt???

Ich weiß,blöde Frage.

Zurück
Oben