Wie nennt man die Leidenschaft was bin ich???

Strapsboy85

Junior
Registriert
12 November 2005
Beiträge
35
Ort
Hannover
Geschlecht
TV
Hi,
ich trage für mein Leben gern Nylon Halterlose Strumpfhosen Söckchen alles!
Ich trage auch gerne mal dessous, immer wenn ich ´´Damenunterwäsche´´ trage fühle ich mich sehr weiblich und Devot, ich könnte mit Männern sex haben der gedanke reibt mich echt auf, mit meiner Frau habe ich sex in Nylon was echt klasse ist!

ABER!!!!

Sobald ich zum Orgasmus komme muss ich die Nylon sofort ausziehen fühle mich dreckig und beschämt, in diesem zustand wenn ich zum Orgasmus gekommen bin würde ich nie Nylon oder Dessous tragen geschweige an sex mit Männern denken, was ist das?? was bin ich??

Kennt das auch jemand von euch??
Kann mir wer sagen wie sich so ein verhalten/neigung nennt??

Das schlimme ist manchmal ist das echt belastend für mich!!


Gruß
Strapsboy
 
hi du,

Joa also mir gehts da auch so.... warum es so ist keine ahnung...das einzige was ich net habe ist der gedanke sex mit männer... soll nun net heißen das ich dich nun verurteile...

aber das gefühl nach dem orgasmus habe ich wie du....
und wie gesagt wiss ich auch net warum es so ist ....
sorry
mfg
 
Sobald ich zum Orgasmus komme muss ich die Nylon sofort ausziehen fühle mich dreckig und beschämt, in diesem zustand wenn ich zum Orgasmus gekommen bin würde ich nie Nylon oder Dessous tragen geschweige an sex mit Männern denken, was ist das?? was bin ich??

Vollkommen normal!!

Das ging mir anfangs genau so. Das hat angeblich etwas mit unserer "verkorksten" Erziehung zu tun - hab ich mal gelesen. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Der erste Punkt ist einfach der, Dich so zu akzeptieren, wie Du bist. Der Punkt ist einfach der, daß sexuelle Erregung ein großer Antrieb ist, etwas zu tun. Sie baut sich langsam auf und ist dann, nach dem Orgasmus, schlagartig verschwunden und man fragt sich, was in aller Welt man da getan hat.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten. Die erste wäre, daß Du ein reiner Nylon-Fetischist bist. Du ziehst die Sachen aus rein sexuellen Gründen an. Du ziehst die Nylons an, es erregt Dich, Du kommst, Du ziehst es wieder aus. Die Schuldgefühle machst Du Dir in diesem Falle selber, aber sie werden vermutlich mit der Zeit nachlassen.

Zweite Möglichkeit wäre, daß Du doch ein wenig mehr bist als ein reiner Fetischist. Der Wunsch, Frau zu sein, zumindest zeitweise. Für mich persönlich sprechen da auch die homosexuellen Phantasien während der Erregungsphase dazu. Nicht falsch verstehen - nicht, daß Du homosexuell oder bi wärst, ich spreche von den reinen Phantasien. Ob Du es bist, kann und will ich hier nicht beurteilen. Ich würde tippen, daß nicht. Jedenfalls wäre der primäre Grund der Reiz an der Verwandlung und man müßte Dich nach dem Schubkasten-Prinzip als Damenwäscheträger (DWT), Crossdresser oder Transvestit einstufen. Laß Dich bitte nicht von diesen Wörtern, die in der Gesellschaft sehr negativ vorbehaftet sind, nicht schocken. Weitere Infos dazu findest Du hier im Forum im Crossdresser-Stübchen.

Die sexuelle Erregung kommt in diesem Falle aus dem Reiz der Verwandlung. Eine Möglichkeit, mit Deinem "Problem" klarzukommen, wäre wiederum die Gewöhnung. Trage die Sachen einfach längere Zeit, ohne Dich zu befriedigen. Sollte es Dich doch mal überkommen, hake es einfach ab. Mach das, was eine Frau nach dem Sex auch machst. Waschen, duschen, wieder anziehen. Wird Dich anfangs vielleicht etwas Überwindung kosten, aber wenn Du in diese Kathegorie fällst, ist es das wert!!

So, das war nun ein NICHT fachmännischer Rat, der lediglich meine persönliche Ansicht zu dieser Sache wiederspiegelt und auf persönlichen Erfahrungen beruht. Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.
 
Also ich hab da drüber mal studiert.
Das was Nylondiva sagt stimmt schon zum Teil.
ABER!
Es hat was chemisches auf sich.
Folgendes, man trägt Nylons, Damenunterwäsche etc. Dabei bekommt man als Fetischist ein euphorisches Gefühl, kommt daher das der sexuelle Reiz vom Fetisch in unserem Körper Endorphine (Glückshormone) Freisetzt.
Man wird glücklich, man findet es nicht mehr unnormal Nylon zu tragen usw.
Beim Orgasmus kommt neben den schon Großen Endorphinpegel den man beim Anziehen empfunden hat, nochmal ein großer Schub Endorphine und Sexualhormone wie Testosteron hinzu.
Naja wie man als Mann und Frau sicher weiß kommt ja iergendwann der Höhepunkt, kurz vorm Höhepunkt ist der Hormonpegel höher als sonnstwann im Leben, im Körper fließt ein regelrechtes Süppchen von Endorphinen, Sexualhormonen und Adrenalin. (adrenalin is im Grunde ne körpereigene Droge die den Schmerz oder Angst unterdrückt)
Dann Kommt man zum Höhepunkt, Alles was sich bis dato aufgebaut hat wird mit einem Mal aprupt gestopt, wenn ihr schonmal einen richtig deftigen Orgasmus hattet erinnert ihr euch sicher noch wie schnell euer Herz geshclagen hat, wie sehr ihr gekeucht habt, kurzum der Körper fühlt sich wie ein Vulkanausbruch an.
Nach diesem Gefühl und Hormon exstatischen Ausbruch muss der Körper den Hormonpegel wieder senken, denn man is ja im grunde wie Hypnotisiert, mitten im orgasmus spürt man kaum Schmerzen, man denkt an nichs Logisches mehr, es is einem egal wer zusieht, naja und danach will der Körper den Normalzustand wiederherstellen (um mögliche Gefahren wieder zu erkennen etc., ist ein urmenschlicher Prozess)
Und dazu schüttet er ein Sexual Abbau Hormon aus, quasi das Gegengift zum Orgasmus.
Man kann das nicht verhindern, es passiert einfach.
Während dieses Hormon wirkt fühlt sich der Mensch erschöpft, denk absolut nicht mehr an sexuale Handlungen, oder an Neigungen.
Der Verstand will das wir uns wieder normal fühlen, wer zum beispiel schonmal SM SPiele gemacht hat der weiß das solange der Orgasmus dauert der Schmerz aufgeilend und erregend ist, danach einem aber jeder Hieb und jeder Kratzer doppelt so weh tut.

Also aus rein wissenschaftlicher Seite her kann ich dich beruhigen, es is alles eine Geplante Reaktion von unsrem Körper.
Wie Nylondiva sagt solltest du versuchen dich zu beruihigen zu duschen.
Bei mir isses so, wenn ich ne Halbe stunde nach dem Sex nicht an Sex denke, mich beruhige, etwas lese oder versehe. dann kanns nach der halben Stunde eigentlich wieder weitergehen.

Ich Hoffe ich habs ned zu kompliziert geschrieben

LG

Peter
 
Mir geht es auch oft so , nur denke ich dabei ausser meiner süßen , nicht an sex mit männern sondern an richtig geilen sex in nylons mit anderen frauen , die mit mir und meiner freundin befreundet sind , oder aber auch an berühmte frauen ( schauspielerinnen , moderatorinnen , topmodels usw.) bis zum höhepunkt . Danach nimmt es dann wieder langsam ab , warum das so ist weiß ich auch nicht !
 
Das hat angeblich etwas mit unserer "verkorksten" Erziehung zu tun - hab ich mal gelesen. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Stimmt genau, das hat was mit unserer Erziehung zu tun. Aber verkorkst ist die deshalb nicht. Ganz im Gegenteil - es wäre schlimm wenn Du das als völlig normal ansehen würdest.
Es ist wie in der Physik: Kraft und Gegenkraft. Beides bedingt sich gegenseitig, wäre zu einer Kraft keine Gegenkraft da, dann wäre unsere Welt gar nicht existent. Eine Welt, die nur aus Protonen aufgebaut wäre, würde nicht existieren können.
Wenn Du z.B. mal faul bist, dann wird in Dir - je länger Du faul bist eine Gegenkraft aktiv die Dir sagt das Du wieder mal was machen must und nicht nur faul sein darfst. Wenn diese Kraft auch bei längerer Faulheit nicht da ist, dann stimmt mit demjenigen etwas nicht. Klar, jeder macht gerne mal Blau, aber von Nichts wird nun mal Nichts. Also ist es ganz normal, das sich bei längerem Nichtstun das schlechte Gewissen meldet.

So ähnlich ist es auch bei Sexualparktiken, die von der "Norm" abweichen. Auch ich hatte mich als Kind und Jugendlicher immer wieder gefragt, warum ich bestrumpfte Füße so geil finde. Würde ich mich das nie fragen, dann wäre es um mich traurig bestellt.
Wenn ich z.B. von einem Mädchen mal einen Korb bekommen hatte, dann war ich oft traurig und enttäuscht. Dann zog ich mich wieder in meine Fetischwelt zurück, konzentrierte mich wieder auf die Nylonfüße und w... was das Zeug hielt. Bei der Stimulation war man der geilste Mensch auf der Welt und man steigerte sich wie ein fanatischer Treibtäter in die Sache hinein.
War der Orgasmus dann vorbei, dann fragte ich mich wie ich wohl diese oder jene Mädchen doch mal in die Kiste bekommen könnte um mal wieder normalen Sex zu haben.

Du siehst also, das ist auch bei mir so.

Ich behaupte mal, wer nur von Fetischsex leben kann und das Liebesleben mit einer Partnerin überhaupt nicht vermißt, der ist echt schlimm dran. So geil Nylon- und Fußerorik aus ist, NUR Nylon- und Fußerotik würde ich als grauenhaft empfinden.
 
Zurück
Oben