wie lange ohne fsh

S

strumpfhose70

Gast
moin jungs und mädels

wie lange könnt ihr ohne fsh auskommen.

bei mir. nicht ein einzigen tag..ist wie essen..ohne essen kann ich auch nicht ein tag.

ich trag schön uber 20 jahren täglich..davor,kindes alter.. baumwolle/strick.also kann mann sagen ich trage mein ganz leben strumpfhosen.

will und kann nicht ohne leben..

Ich in blau auf mein raucher terasse

th_50.jpg

ich in weiss

th_38.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott sei Dank bin ich vom "zarten Garn" nicht so abhängig wie Du:)

Bis vor einigen Monaten habe ich auch sehr oft FSH getragen, so an 3 - 4 Tagen in der Woche.

Seit 3 Monaten hat sich das Verlangen sehr gegeben. Mal sehen, wie es sich in den nächsten Monaten weiterentwickelt.

Gruß
Satinlook

Hallo,

hatten wir das Thema nicht gerade erst? Über Jahre hinweg habe ich ca. 1-2x pro Woche und nur unsichtbar für andere welche getragen.

Nun trage ich schon über 2 Jahre nicht mehr regelmäßig. Dafür erfreue ich mich umsosehr am Anblick eines hübschen nylonbestrumpften Damenbeins.

Grüße
Phsoebd

Also bei mir ist es mal so, da reizt es mich Richtig und dann trage ich eine Komplette Woche lang, dann mal wieder paar Tage nicht und dann mal wieder ganzen Monat. Ich habe letztes Jahr längere Zeit mal keine getragen weil ich mir mal wieder unnormal vorkam aber dann hat sich meine Lust wieder durchgesetzt. Aber ich beobachte jeden Tag Damen und versuche Strumpfhosen Beine zu erhaschen. Das kann einem den Tag schonmal versüssen.

Ich kann mich hier Nylonphantom nur anschliessen. Wenn es so warm ist wie zur Zeit dann auch eher ohne. Allerdings gestern bei meiner Radtour konnte ich es nicht lassen und hab unter meine kurze Radlhose halterlose Strümpfe in hautfarbe angezogen. Abends auf der Terasse bei einem Glas Wein dann schon auch in Strumpfhose.

Liebe Grüße
fshfan

Ich habs mal versucht und auch irgedwie keine Lust auf FSH aber nach knapp 3 Monaten, konnte ich nur noch an FSH Denken und die Lust, Sehnsucht war so groß das ich nicht mehr wiederstehen konnte, FSH anzuziehen. Es war und ist und bleibt ein tolles Gefühl FSH zu tragen, natürlich auch offen wenn ich es möchte.

Zurück
Oben