Wie lange haltet ihr es ohne Strumpfhose aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SH__Fan

Gast
Strumpfhosen tragen, klar. Darüber wird viel berichtet.
Aber wie sieht es aus, wenn ihr auf Strumpfhosen verzichtet? Egal ob durch Zwang oder freiwillig.

Wie lang haltet ihr es ohne aus?

Mich macht schon der Gedanke wuschig, dass ich wegen eines zukünftigen Ereignisses auf meine geliebte Strumpfhose
verzichten sollte. Ich überlege nicht lange, ziehe meine Strumpfhose an und denke, dass es schon gut ausgehen wird.

Ich habe mal versucht meine Strumpfhosensucht aufzugeben und trennte mich von fast allen Strumpfhosen.
Von ca. 300 blieben nur eine Handvoll übrig. Aber schon eine Woche später hatte ich wieder eine schöne
Strumpfhose gekauft. Und seither ist die Sucht danach ungebremst und es wird auch so bleiben.

Ich bin gespannt auf eure Beiträge,

euer

SH__Fan

Moin SH-Fan,

ich verzichte schon lange nicht mehr auf meine FSH, außer es geht nicht anders.

Leider wird unsere Gesellschaft auf längere Sicht Männer in FSH nicht als "normal"
ansehen, aber so ist das eben heute. Klischees werden vorbehaltlos bedient,
und dann gibt man sich nach außen wieder als besonders tolerant...

Ich für mich habe dieses Thema "ad acta" gelegt und erfreue mich jeden Tag auf´s
neue meiner schönen Feinstrumpfhosen.
Außerdem sehe ich es weder als Sucht, und mache mir schon lange keinen Kopf
mehr darüber ob es eine sein könnte.

Im Gegenteil - ich genieße dieses tolle Gefühl FSH zu tragen, wann immer es geht.

Jetzt wo es wärmer wird freue ich mich schon auf viele schöne Stunden in Shorts
und dünnen Strumpfhosen !!!

Im Augenblick trage ich eine 15den hautfarben von C&A - schön glatt - meine
Standard FSH. Später gönne ich mir die Wolford Fatal, ist ja Sonntag...

Nylonzarte Grüße aus Wuppertal - Jürgen in Nylons !

Gestern 28 Grad hab ichs 5 Stunden ohne Strumpfhose ausgehalten
länger nicht

lg Strui immer in Fsh

Also wenn ich mehr als 3 Tage hintereinander keine Strumpfhose anhabe,werde ich richtig hippelig!

lg.
Jürgen

Hallo ihr Lieben,

Entzugserscheinungen habe ich nicht, wenn ich keine Nylons trage...ist keine Sucht.
Hier entscheiden wieder Schwerpunkte des Lebens, was wirklich wichtig und lebenswert ist; zum realen Leben/ Überleben sind Nylons eher unwichtig.

Ich trage sie unheimlich gerne, komme aber auch ohne sie aus!

LG
Gitte

Hi,
ich trage meine Feinstrumpfhosen meist am Wochenende frühmorgens, und wenn ich aus irgendwelchen Gründen das nicht tun kann, werde ich auch schon mal unruhig. habs sogar schon mal gebracht am Wochenende um halb 5 aufzustehen, nur damit ich vorher noch Feinstrumpfhosen tragen konnte.

LG Maggelan

Hallo alle!ist eine reine Kopfsache;wenns geht-gehts,wenn nicht auch kein Drama!Muss die nächsten 3Tage auFSH verzichten,was solls!!! ab Donnerstag schlüpf ich wieder rein:) Vorfreude gross. Lg Pantyhose20D

Im Gegensatz zu früher halte ich es schon sehr lange ohne Strumpfhosen aus. Sehr lange heisst für mich ein paar Wochen.

Es ist auch nicht so, das ich dann irgendwie etwas vermisse.

Das war füher bei mir allerdings auch anders, da musste ich zwingend jeden Tag eine FSH anziehen, ich bin allerdings froh das sich dieses zwanghafte Verhalten bei mir irgendwann erledigt hatte.

lg
Satinlook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben