wie lange braucht ihr bis die strumpfhose sitzt?

patrizia

Stammmitglied
hallo,

wie lange braucht ihr bis ihr die strumpfhose angezogen habt und diese

richtig sitzt? korrigiert ihr vor dem spiegl, oder korrigiert ihr später

nach, wenn sie kneift?

gruss an alle

Sitzt und gut ...

Geht relativ schnell, ich denke ungefähr eine Minute! ;)Wenn man es kann, ist es kein Problem denke ich . Ein wenig üben, dann geht's ...
keine Falten ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich glaube eine Übung dazu braucht man nicht mehr. Auf die Uhr habe ich dabei noch nie geschaut. In maximal 20 Sekunden ist die Strumpfhose angezogen und sitzt. Egal ob es eine billige oder eine teure ist. Korrekturen sind selten nötig. Man sollte natürlich die passende Größe haben. Aber diese kennt doch jeder für sich ganz bestimmt.
Rechter Fuß bis zur Wade, dann der linke und noch einmal das gleiche bis zum Oberschenkel und gleich sitzt auch das Höschenteil perfekt.

Habe noch nie die Zeit gestoppt, aber ich denke, nach spätestens 30 Sek. sitzt die FSH bei mir auch perfekt:)

Das macht eben die lange Übung.

Gruß
Satinlook

Ein kleiner Tipp, mit etwas feuchten Händen leicht über das Bein nach oben fahren und es passt sofort alles. Ansonsten brauche ich nur Kurz dafür. Auf die Uhr hab ich auch noch nie geschaut.

na sagen wir so, wenns ne stützstrumpfhose ist oder eine mit nem besonderen miederhöschen......dauerts schon finde ich........

ausserdem möchte man das gute stück auch nicht zereissen

oder?

Kommt auf die Technik an die verwende. Zwischen 20 Sekunden und 3 Min.

;)

Gruss
Koma

ich habe die zeit noch nie genommen, aber ich möchte behaupten,
das ich es besser und schneller kann als so manche frau:eek:

Hallo,

kaufe mir Feinstrumpfhosen die mir von der Größe her passen.

Ziehe ja jeden Tag eine frisch gewaschene Feinstrumpfhose an.

Mit der Hand ein Bein auffieseln und mit dem Fuß rein und dann das gleiche mit dem anderen Bein nocheinmal. Hochziehen und fertig. Dauer 10 - 12 Sekunden. Alles im Stehen.

Meine Frau kann das nicht so schnell, muß sich hinsetzen und nachzupfen.

Habe Übung. Seit Feb. 06 ziehe ich keine andere Unterwäsche mehr an als eigene Damenunterwäsche (Damenunterhose, Binde, Feinstrumpfhose und Miederhose).

Bilder: Die mit der weißen Miederhose.

http://www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/30649/cat/500/ppuser/10085

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben