Wie ist es passiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cindynylon12

Frischling
Wie und wann seit ihr denn zu den Strumpfhosen gekommen?

Eigentlich ist diese Frage nach dem Wie, Wann und Wo in mehreren Threads durchgekaut worden.
Wie wäre es, statt sich von der Gemeinschaft bedienen zu lassen, erst einmal das Forum durchzuackern?
Dabei gibt es genug Aspekte, wo Du er Dich einbringen kannst.

Da kann ich Placebo nur zustimmen, das Thema, bzw. die Themen, die damit zusammenhängen sind hier im Forum schon zur Genüge behandelt worden, was Dir sicher aufgefallen wäre, wenn Du Dich schon mal ein wenig mit dem Forum beschäftigt hättest.
Es gäbe da also durchaus genug Threads, wo Du über die Erfahrungen der anderen lesen kannst und wo Du Dich ranhängen kannst um Deine eigenen Erfahrungen zu schildern.
Ich sage es nur, denn ich denke, dass dieser Thread eh von der Moderation wegen der vorliegenden Redundanz der Beiträge geschlossen wird oder Du zumindest drauf hingewiesen wirst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage es nur, denn ich denke, dass dieser Thread eh von der Moderation wegen der vorliegenden Redundanz der Beiträge geschlossen wird oder Du zumindest drauf hingewiesen wirst.

So ist es.

Bediene bitte einfach mal die Suchfunktion oder lies wenigstens die Überschriften anderer Threads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben