Wie frauen kennenlernen?

S

Super5er

Gast
Hallo
wollte euch mal was mitteilen.
Ich als bekennender nylon und strumpfhosenfan, würde sehr gerne mal die füße einer frau verwöhnen.
Leider ist es so, wenn man zu einer frau sagt, du kann ich mal deine füße lecken, oder du ich steh auf strumpfhosen, dann wird man gleich als pervers oder abartig abgestempelt.
Wie seht ihr das?
Grüße
Alex

Leider ist es so, wenn man zu einer frau sagt, du kann ich mal deine füße lecken, oder du ich steh auf strumpfhosen, dann wird man gleich als pervers oder abartig abgestempelt.

In Kontaktforen o. ä. würde ich von Anfang an die Karten auf den Tisch legen und irgendwie deutlich machen, dass ich zwar Strumpfhosen-/Fußfetischist, aber dass das die einzige Macke ist und ich sonst ganz normal bin.

Hallo,
Ich finde dass ne recht gute frage. Leider habe ich fuer dich auch keine antwort ausser dass ich denke das es immer besser ist algemein interessiert zu sein in jemandem als sofort auf deinem ziel hin zu gehen. Vielleicht gibt es hier eine frau die etwas dazu zu sagen hat?
LG
aus Belgien

Hallo
danke für eure antworten.
Nun ich werde es mal über eine kennelernseite versuchen, bin mal gespannt was sich tut.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Grüße
Alex

Hallo
noch was, mir ist aufgefallen, das ältere frauen dem ganzen oft offener gegenüber sind als junge hühner.
Wie ist denn eure erfahrung?
Grüße
Alex

Zurück
Oben