Wie entsteht eine Strumpfhose

hotwomen

Stammmitglied
Echt
18-plus
Hallo meine Lieben!

Wahl der Garne:Aus der ganzen Welt kommen die feinsten Garne zur Produktion,welche bevor sie freigegeben werden zuerst verschiedene Tests durchlaufen.
Stricken:Die speziell auf den neuesten Standart adaptierten Strickmaschinen benötigen zwischen vier und fünfzehn minuten um eine Strumpfhose zu stricken.
Dämpfen:Nach dem Stricken in Rohzustand,sind die Schläuche noch überlang ,empfindlich und unelastisch.Während des Dämpfens Ziehen sich die Garne aufgrund der Hitze zusammen und werden widerstandsfähiger.
Konfektionieren:Die manuellen Fertigungsschritte für eine SH ist die Fertigung der Fußpartie(bis zu 35 Stichen pro cm.)
Färben:Nach dem Waschen werden die produkte bei Kochtemperatur gefärbt.ein Färbevorgang kann 6 bis 12 std.dauern.
Formen:Nach der Färbung erhhält die SH in der Formerei unter Anwendung von Aluminium-Beinformen noch ihre Passform.Bis zu 16 arbeitsabläufe ,für einen Body 25 und für einen Swimbody sogar bis zu 45.
Manuelle Kontrolle:Jeder Schritt benötigt eine entsprechende manuelle Kontrolle,die Kontrolle der Garne ,der Länge,Weite,Widerstandskraft und der Elastizität.Die Kontrolle von Färben Dämpfen und des Verpackens. Wenn Sie alle Kontrollen bestanden haben werden Sie zum Versand freigegeben.

So eine kleine Information über das liebe Naylon!!!

Hoffe Ihr findet das Informativ und weiterhin noch viele schöne Stunden mit Euren Naylons!!!!

Liebe Grüße Hotwomen

sorry

Sorry die Smileys haben sich reingeschlichen ggg

hotwomen

Sorry die Smileys haben sich reingeschlichen ggg

hotwomen

Bei Deinen eigenen Beiträgen siehst Du statt dem "Danke"-Button einen Knopf "ändern". Mit dem kannst Du Deinen Beitrag, wenn was schiefgelaufen oder falsch ist, noch einmal aufrufen und verbessern.

Keine Kritik, nur ein Tipp.:)

Danke

Lieber Kuli!

Danke Dir für die Information.

Liebe Grüße Hotwomen

Tolle Abhandlung einer von der Erstehung einer Fsh. Ich denke du hast alles Schritte bedacht und nichts vergessen.;)

Lg Zwilling

Mein Lieber!

Ja ich denke ich habe alle Schritte erwähnt.

Könnte natürlich alles ausführlicher schreiben , wäre aber dann viel zu lang geworden.
Habe nur mal die wichtigsten Schritte erwähnt,damit wer interesse hat sich das auch mal vorstellen kann.

Liebe Grüße Hotwomen

Ich dachte immer, man nimmt einen Haufen Löcher und bindet sie mit Polyamid und Elastan zusammen.

werden dämpfen und färben nicht in einem arbeitsgang gemacht?

Ein Beitrag in YouTube auf Neudeutsch[ame=http://www.youtube.com/watch?v=AEslcVR8kt0]YouTube - How It's Made: Pantyhose[/ame]

Färben:Nach dem Waschen werden die produkte bei Kochtemperatur gefärbt.ein Färbevorgang kann 6 bis 12 std.dauern.

Was mich schon seit ewigen Zeiten interessiert und beschäftigt:

Wie sehen eigentlich ungefärbte Feinstrumpfhosen aus ?

Gibt's die zu kaufen ? Ich meine richtig farblose Strumpfhosen. (GLASS)

Oder wie sieht das Material eigentlich in Rohform aus (Nylon,Polyamid,Perlon,Lycra etc.) ?

Greetings
X

Was mich schon seit ewigen Zeiten interessiert und beschäftigt:

Wie sehen eigentlich ungefärbte Feinstrumpfhosen aus ?

Gibt's die zu kaufen ? Ich meine richtig farblose Strumpfhosen. (GLASS)

Oder wie sieht das Material eigentlich in Rohform aus (Nylon,Polyamid,Perlon,Lycra etc.) ?

Greetings
X

Im Beitrag von ARTE sieht man das Rohmaterial. Es scheint weislich von der Rolle zu kommen. Wahrscheinlich die Lichtbrechung im Faden.

Der Clip beschäftigt sich aber auch mit Männerstrumpfhosen.
Das wenn einer übersetzen könnte, wäre es interessant.

Habe mal das Video von Kalle in unsere Videosammlung mit eingefügt.
Sehr schönes Video!

danke hotwomen für den beitrag und
danke kalle 2000 und denyo 030 für die tollen videos...
wenn ich in so einer feinstrumpfhosen-fabrik arbeiten würde,oh mann,ich hätte glaub eine dauer-erektion und müsste mich in den pausen wahrscheinlich immer erleichtern...hi hi

Zurück
Oben