Wichtige Strumpfhosenerkenntnis in der "BamS"

devfsh2

Junior
Hallo,
habt Ihr die tolle Kolumne heute in der Bild am Sonntag gelesen?
Frau jammert, dass ihr Männe schipft, weil sie immer nur die "guten" 45 € Strumpfhosen trägt! Er hat ihr den 6er Pack für 2 € hingeknallt
Was folgt, ist eine lange Abhandlung zum Thema Laufmaschen mit der abschließenden Erkenntnis:
Teure Strumpfhosen sind nicht besser als die billigen, der Mann hätte recht!
Oh Bild, verschone uns mit diesen Fachjournalistinnen!
Sicher muß es nicht die FSH für 45 € sein, aber 6 für 2 € müssen es auch nicht sein!!! Vielleicht gibts ja noch was dazwischen...!?
Das musste mal raus, Gruß Chris

Für 1,50-4 Euro das Stück bekommt man schon recht gute und auch schön aussehende sh. 45 Euro würde ich auch nicht für eine ausgeben.

Da wären wir wieder beim Thema Billig-FSH.

Also solche Teile, wie sie nächste Woche wohl bei LIDL für 0,79 EUR das Stück angeboten werden, das wäre auch nichts für mich:(

Zwischen 6 und 10 EUR darf eine FSH schon gern kosten, ich finde das Tragegefühl einfach schöner.

Gruß
Satinlook

ich trage hauptschließlich nur 1.49€ fsh von Rossmann und ich kann mich nicht beklagen was Laufmaschen betrifft!

mfg,
Michael

Da wären wir wieder beim Thema Billig-FSH.

Also solche Teile, wie sie nächste Woche wohl bei LIDL für 0,79 EUR das Stück angeboten werden, das wäre auch nichts für mich:(

Zwischen 6 und 10 EUR darf eine FSH schon gern kosten, ich finde das Tragegefühl einfach schöner.

Gruß
Satinlook

Dem kann ich nur zustimmen Satin.
Also Falke sollte es schon sein. Gibts ja auch schon günstiger als B-Sortierung ;-) Oder für ca. 3-4 € eine Gatta.;)

MfG
André

Also 45€ würde ich für eine FSH niemals ausgeben !
Um diesen Betrag könnte ich mein Auto fast volltanken.

Noch dazu kommt, daß wenn ich wiklich einmal eine teurere FSH zu einem besonderen Anlass anziehe, ist diese trotzdem oder weil ich dann immer vorsichtiger bin meistens noch schneller reif für den Müll.
Ich bewege mich preislich im Bereich zwischen €1,50,- bis maximal €10,-

l.G aus Wien

egal, welche man kauft oder zu welchen Preis. Hauptsache sie sind sehr bequem

Freuen wir uns doch, dass das Thema Strumpfhosen in so einem Massenblatt überhaupt zur Sprache kommt. Manche Frau wird dadurch vielleicht mal wieder daran erinnert, dass es so etwas gibt.

45 € nee danke. Es gibt sehr schöne ab 1,99 bis max 10 €. :blink:

Strumpfhosen kaufe ich bei Schlecker und dann die billigsten. Gute Erfahrungen.

Jeden Tag mit Damenunterwäsche! :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nurdie, Kunert hab ich auch

heute z.B hab ich mir 2 SH gekauft, einfach weil ich Lust dazu hatte.
Bei Palmers, die eine, moment mal, die 20er 16.90€, die 30er 12.90€

grüss euch schön!
christina

Zurück
Oben