Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das habe ich nicht bedacht.Nichts für ungut, das Bild ist aber nicht gerade vorteilhaft.
Ich nutze mein Handy dienstlich wie auch Privat, wenn ich mich dort so präsentieren würde könnte ich Montag sicher bei den Chefs antanzen.
Ich glaube, die Chinesen und Amis sind mit ganz Anderem beschäftigt, als die Nachrichten von X-Millionen Usern zu sichten. Ich würde mich auf das Extremste geehrt fühlen, würden die "bösen" Jungs mein Profilbild verbreiten.Ich bin ferner der Meinung, dass chinesische oder amerikanische Socialmedia nicht alles von mir wissen muss. Und die Verwandten und Freunde, die von meinen geheimen Wünschen wissen sollten, die suche ich lieber selbst aus. Aber wenn du es so magst, gerne!
Wenn du denkst, dass diese Nachrichten und Bilder noch einzeln von Menschen betrachtet werden, dann denkst du vermutlich auch noch, dass die Erde eine Scheibe ist.Ich glaube, die Chinesen und Amis sind mit ganz Anderem beschäftigt, als die Nachrichten von X-Millionen Usern zu sichten.
Was machst du berufich?Ich muss dazu sagen
Alle die mich kennen wissen das ich Strumpfhose trage. Sieht mann auch da ich kein grund habe es heimlich zu tragen.
Ich arbeite in ein Kunststoff Firmen. Wir machen Teile für vw.bmw.audi claas Mähdrescher usw.Was machst du berufich?
Ja gut da mag es gehen, ich bin in der Führungsebene eines Unternehmens... da käme es nicht gut.Ich arbeite in ein Kunststoff Firmen. Wir machen Teile für vw.bmw.audi claas Mähdrescher usw.
Und auch bosch Werkzeug.
Ich bin in bosch Werkzeug montage Abteilung .
Bevor du fragst. Ja ich darf Strumpfhose auf Arbeit tragen.
Hier ein Bild gleich nach arbeit.
Ja aber du gehst ja auch raus unter die Leute in sichtbaren Strumpfhosen.Ja gut da mag es gehen, ich bin in der Führungsebene eines Unternehmens... da käme es nicht gut.
Was ich privat tue is was anderes als das was ich Beruflich tue... Wenn ich Whats App aber beruflich wie Privat nutze, greift das eine in das Andere.Ja aber du gehst ja auch raus unter die Leute in sichtbaren Strumpfhosen.
Da konnte dich auch jemand von arbeit sehen.
Wie jetzt? Jetzt schreibe nicht, dass die Erde rund ist. Ich dachte immer, am Ende ist ein grosser Bretterzaun.Wenn du denkst, dass diese Nachrichten und Bilder noch einzeln von Menschen betrachtet werden, dann denkst du vermutlich auch noch, dass die Erde eine Scheibe ist.
Du kannst mit deinen Daten und dem Intimsten umgehen wie du möchtest, das tue ich ja auch.