Wette verloren :)

RedPantyhose

Junior
Hallo,

ich habe heute eine Wette gegen meine Freundin verloren :) Ich habe sie mit absicht verloren da der Verlierer einen tag lang die sachen des gewinners tragen muss ! Da meine Freundin einen Mini und ne FSH anhatte darf ich morgen den ganzen Tag damit rumlaufen ( Öffentlichkeit ) . Was haltet ihr davon :D

Hallo,

ich habe heute eine Wette gegen meine Freundin verloren :) Ich habe sie mit absicht verloren da der Verlierer einen tag lang die sachen des gewinners tragen muss ! Da meine Freundin einen Mini und ne FSH anhatte darf ich morgen den ganzen Tag damit rumlaufen ( Öffentlichkeit ) . Was haltet ihr davon :D
Das ist ja s u p e r, aber hoffentlich passen die Klamotten auch.

LMS Heely

Halte ich gar nix von, wenn du erst eine Wette verlieren musst, oder in diesem Falle absichtlich verlierst, um einmal in der Öffentlichkeit Strumpfhosen zu tragen. Mein Tip.........tue es einfach........es wird dir niemand den Kopf abreißen.

Lg, Nylonglanz

Ich weiß gar nicht, wieso ihr das wieder alle so negativ sehen müsst. Ich finde es toll, wie er da seine Freundin ausgetrickst hat. In einer guten Beziehung läuft das so. Ihr seid bestimmt nur neidisch, weil ihr selbst morgen wieder mit normalen Männersachen unterwegs sein müsst. Das war mal ein wirkliches Beispiel für die längst überfällige Emanzipation des Mannes. Ich hoffe nur, dass RedPantyhose nun auch ausreichende Konsequenz an den Tag legen und nicht nachlassen wird in der Dressur seiner Freundin. Als nächstes sollte das unverzügliche Herbeibringen von Bierflasche und Pantoffeln nach der Heimkehr des Mannes eingeübt werden. Ich weiß nur noch nicht, wie man die zugehörige Wette formulieren kann ...

Prinzipiell hat diese Idee ja was...........

Könnte eine Idee sein, wie Männer, die gerne FSH tragen würden vor ihren Frauen, einen Anfang finden.

Wetten, und wer verliert muss eine FSH anziehen. Dannach dann von dem schönen Tragegefühl schwärmen. Da könnte doch eventuell der eine oder andere Knoten platzen.

lg perlonboy

Prinzipiell hat diese Idee ja was...........

Könnte eine Idee sein, wie Männer, die gerne FSH tragen würden vor ihren Frauen, einen Anfang finden.

Wetten, und wer verliert muss eine FSH anziehen. Dannach dann von dem schönen Tragegefühl schwärmen. Da könnte doch eventuell der eine oder andere Knoten platzen.

lg perlonboy

muß ich peronboy recht geben. ist nichts schlimmes dabei durch tricks mal nen anfang zu finden. danach wird die freundin eh fragen "und wie hat es sich angefühlt für dich" *g na dann braucht man nur die richtige antwort geben und schon is das thema für längere zeit im gespräch *g

lg toom

....... Ihr seid bestimmt nur neidisch, ......
Ich kenne zwar die Negativschreiber nicht persönlich, aber ich glaube nicht dass einer von denen in irgendeiner Weise neidisch ist.
Meiner Erfahrung nach sind diejenigen, die so selbstsicher negativ schreiben schon lange einen ganz großen Schritt weiter. Das sind nämlich diejenigen, die ganz selbstverständlich, selbstsicher und hemmungslos mit dem Rock, der Feinstrumpfhose und den Heels in die Fußgängerzone der City gehen.

Nichts für ungut ......
auch ich möchte Perlonboy Recht geben ..... die Chance für einen ersten Schritt ist es allemal.

Als nächstes sollte das unverzügliche Herbeibringen von Bierflasche und Pantoffeln nach der Heimkehr des Mannes eingeübt werden.

Müsste es in dem Fall nicht eher um Prosecco und High Heels gehen? Dann wirds wettenformulierungstechnisch wirklich schwer...;)

Zitat Morx: "Ich weiß nur noch nicht, wie man die zugehörige Wette formulieren kann ..."

Wetten das Du es nicht schaffst am Klamottentauschtag, meine Bügelfalte nicht zu beschädigen, oder die Kravatte nicht mit einem Fleck zu verunzieren (bzw - keine Laufmasche in Deiner FSH zu verursachen; bzw. die Naht des Rocks nicht aufplatzt).

Der Verlierer darf dem Gewinner fürderhin untertänigst seine Hausschuhe anziehen und sein Lieblingsgetränk kredenzen.

Zurück
Oben