wer's mag...

I

intense50

Gast
also,

für mich ist das nichts - ich mag's einfach am liebsten schlicht, aber ich könnte mir denken, dass der folgende link andere interessiert:

BRIGITTE - Accessoires: Ein ganz neuer Look

trotzdem: sollte mich sehr überraschen, wenn sich das durchsetzt. ich bleib in sachen strumpfhose lieber konservativ.

Ja, wirklich sehr interessant, aber eben nicht alltagstauglich.

Trotzdem, teilweise sehr schön:)
Vielen Dank für den Link.

Gruß
Satinlook

aber vielleicht bekommt man durch sowas die Frauen wieder in die FSH

allso ich finde die die rote am bessten aber jeden sein Geschmack

wolford macht das schon seit jahren, dass sie immer wieder diese extravaganten sachen auf den markt schmeißen. aber dass das nun so ein riesenerfolg ist, kann man nicht behaupten.

eine schlichte rippenoptik finde ich immer noch gut, manchmal sogar sehr schön, wie etwa bei der opaque ligné von wolford. aber alles andere....

Ich finde, das sieht sehr sexy und fraulich aus. Zusammen mit den unifarbigen Röcken, einfach klasse. Aber die Dame sollten die Beine dafür haben. Und diese edeln SH nicht unter einer Hose verstecken. Für mich wäre sie nichts, weil das Muster nicht zur Anzughose passt und es im Büro doch sehr auffallen würde.

Gerd M.

ich finde die gemusterte SH sehr toll. Danke fuer den Link
Heute in Laden hat eine Verkauferin auch erzaehlt das gemusterte SH die neue Trend werden, vor allen zusammen mit Stiefel und Rocken oder unter Kniehosen.

Die FSH mit Mustern sind nicht so mein Ding. Ich finde hochwertige FSH ohne Muster schöner.

Mir gefallen die eigentlich ganz gut. Klar ist ne elegant glänzende FSH ohne Muster noch aufregender. Aber immerhin schön zu sehen, dass auch in Frauenzeitschriften über Strumpfhosenmode diskutiert wird.

Mir gefallen die eigentlich ganz gut. Klar ist ne elegant glänzende FSH ohne Muster noch aufregender. Aber immerhin schön zu sehen, dass auch in Frauenzeitschriften über Strumpfhosenmode diskutiert wird.

Diskutiert wird über FSH in bestimmten Zeitschriften jedes Jahr aufs neue.

Bloß getragen werden sie dann selten:(

Gruß
Satinlook

"Über Geschmack lässt sich streiten!" sagte der Affe und biss in die Seife...

Also, meine nette Arbeitskollegin teilt mein "feines" Geheimnis... Wir treffen uns unregelmäßig und führen uns die neuesten "Errungenschaften" vor und sie hatte beim letzten "Treffen" auch so eine SH an... Ich muss sagen:"Hui"... Die SH's sind zwar vom Stoff her etwas fester und dicker, sind aber auch gut zu tragen (pers.Meinung)

Zurück
Oben