Wer trägt Seidenstrumpfhosen?

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
In der Regel wird hier doch meißt von FSH in Nylon etc. diskutiert.

Wer von den Forumsteilnehmern trägt eigentlich Seidenstrumpfhosen?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Welche Marke bietet die besten Seidenstrumpfhosen an?

Sind Seidenstrumpfhosen wirklich so empfindlich, wie immer behauptet wird?

ein paar wenige Berichte sind im Forum zu finden

mysmilie_357.gif
Stichwort: Seidenstrumpfhosen

Danke pezi, die hatte ich mir im Vorfeld schon angesehen. Ich brauche aber mehr Input diesbezüglich.

Hallo!

Also ich trage seit ca. 1 1/2 Jahren zeitweise Seidenstrümpfe. Meine Erfahrung ist, dass sie oft wesentlich angenehmer zu tragen sind und sie vor allem im Sommer besser sind weil sie etwas kühler sind. Sind eben nur etwas teurer....

Ich habe zwei Seidenstrumpfhosen von Fogal, das ist der reine luuxs. Sie tragen sich sehr sehr angenehm, sind aber auch empfindlich. Daher trage ich sie nicht im alltäglichen Gebrauch. Wer hin und wieder mal das Besondere liebt, dem kann man sie empfehlen. Sie sind aber sehr teuern. Unter 30 € läuft da nix!

ich find die einfach viel zu teuer, da reicht mir eine normale FSH auch

Ich habe zwei Seidenstrumpfhosen von Fogal, das ist der reine luuxs. Sie tragen sich sehr sehr angenehm, sind aber auch empfindlich. Daher trage ich sie nicht im alltäglichen Gebrauch. Wer hin und wieder mal das Besondere liebt, dem kann man sie empfehlen. Sie sind aber sehr teuern. Unter 30 € läuft da nix!

Von Fogal habe ich auch einige in Seide und mag sie sehr gerne - ganz besonders natürlich an wärmeren Tagen. Empfindlich sind sie auf jeden Fall und da macht die (teure) Qualität von Fogal aber einiges wett. Das Tragegefühl ist einmalig und ich finde auch die Optik macht was her ...

Zurück
Oben