wer trägt lieber nylon. männer oder frauen?

evans

Frischling
wenn man sich umsieht fällt auf das hier mehr männer als frauen nylon tragen.tragen männer lieber nylon als frauen und was gefällt besser,nylon bei frauen oder bei männern?

wenn man sich umsieht fällt auf das hier mehr männer als frauen nylon tragen.

Ich denke, man sollte die Frage nicht zu sehr auf die Mitglieder dieses Forums verengen.

Sicher gibt es hier mehr Männer als Frauen, die gerne nylons tragen.

Daraus zu schlussfolgern, es wäre allgemein so, wäre grundverkehrt.

Hier schreibt eben nur ein kleiner Bruchteil der Bevölkerung. Insofern ist für mich klar, dass es selbstverständlich mehr Frauen als Männer gibt, die Nylons tragen.
Ob sie es gerne tun, das ist eine andere Frage.

Und mir gefallen Nylons besser an Frauenbeinen, obwohl ich sie selbst trage.

Gruß
Satinlook

ja so seh ich das eigentlich auch aber wollt hald wissen was die leute hier so drüber denken

Liebe Leute,
meine Meinung dazu,
Männer tragen lieber Nylon als Frauen, warum,
wir Männer sind von Naturaus Optik gesteuert, die Frauen Emotionsgesteuert.
Für die allgemeine Frau ist feine Bestrumpfung, eher ein Laster, geht schnell kaputt und dann sieht es blöht aus, lieber Socken oder Sneakers, schnell angezogen und hält länger.
Aus Männersicht gibt es aber kaum einen schöneren Anblick, als ein feinbestrumpftes Frauenbein, ist halt so.
Selbstverständlich gibt es Frauen, die gerne Feinstrumpfwaren tragen und sie sind die Gewinnerrinnen.
Männer sehen solche Frauen gerne, sie stehen bei Männern hoch im Kurs und sie
bekommen es zu spüren durch mehr Streicheleinheiten.

Gruß an Euch
Harry

Liebe Leute,
meine Meinung dazu,
Männer tragen lieber Nylon als Frauen, warum,
wir Männer sind von Naturaus Optik gesteuert, die Frauen Emotionsgesteuert.
Für die allgemeine Frau ist feine Bestrumpfung, eher ein Laster, geht schnell kaputt und dann sieht es blöht aus, lieber Socken oder Sneakers, schnell angezogen und hält länger.

Bis hier hin stimme ich Dir zu

Aus Männersicht gibt es aber kaum einen schöneren Anblick, als ein feinbestrumpftes Frauenbein, ist halt so.
Selbstverständlich gibt es Frauen, die gerne Feinstrumpfwaren tragen und sie sind die Gewinnerrinnen.
Männer sehen solche Frauen gerne, sie stehen bei Männern hoch im Kurs und sie
bekommen es zu spüren durch mehr Streicheleinheiten.

Du sprichst hier von den Männern aus diesem Forum oder?
Denn nicht alle Männer finden bestrumpfte Beine schön, zum Teil werden Strumpfhosen auch als "Liebestöter" bezeichnet.

Da kannst Du aber eher davon ausgehen, das die Mehrzahl der Männer eher auf den Busen der Frauen schauen, als auf bestrumpfte Beine, deshalb siehst Du auch in div. Zeitschriften (Playboy) eher Busen als Strumpfhosen.

Und das eine Frau die Nylons trägt mehr Streicheleinheiten bekommt, als eine die keine trägt, halt ich für falsch, das kommt wohl eher auf den Partner an und nicht darauf was man trägt.

Hallo an alle,

ich denke einfach, dass Frauen strumpf- und strumpfhosenmüde sind. Strümpfe gibt es seit ungefähr 100 Jahren und Strumpfhosen seit 50 Jahren. In den ganzen Jahren ist nicht viel Neues dazu gekommen. Für Strümpfe und Strumpfhosen hat es in der Weiterentwicklung in den letzten Jahren höchstens Variationen bzw. Abarten gegeben. Zwar sind die Materialien für Strümpfe und Strumpfhosen immer besser geworden, was das Tragegefühl, die Haltbarkeit, die Farben, die Halterungen und vieles mehr betrifft, aber der Umsatz an beiden ist stetig zurück gegangen. Was sind die Gründe dafür? Nun die Frauen haben viele Kleidungsstücke aus der Männerwelt entdeckt und haben festgestellt, dass sich diese Kleidungsstücke viel angenehmer tragen lassen. Sie werden in der Öffentlichkeit auch nicht mehr soviel angemacht wie es in Strümpfen, Strumpfhosen und Kleidern der Fall war. Im Gegenteil viele Frauen sind stolz, dass sie keine Röcke und Kleider mehr anzuziehen brauchen. Unter Hosen wird kaum noch Feinstrumpfware getragen. Das Gleiche gilt natürlich auch für das Tragen von Miederhosen, Hüftgürtel, Hüfthalter, Unterröcke und anderes. Das habe ich jedenfalls von meinen Arbeitskolleginnen so erfahren. Wie kommen die Strumpfhersteller und Miederhersteller aus diesem Dilemma heraus? Nun ganz einfach, es sind neue Zielgruppen zu entdecken und zu bestimmen. Das sind z. B. die Männer, die bisher im wesentlichen keine Feinstrumpfwaren und Miederwaren nebst Strumpfhalterungen getragen haben. So wie die Frauen vor 70 Jahren die Hosen entdeckten, entdecken heute die Männer die genannten Anziehsachen. Sicher ist da auch ein Teil Fetisch dabei, aber die Männer fühlen sich, auch wenn es nur eine bestimmte Prozentzahl (wieviele eigentlich?) ist diesen Sachen sichtlich wohl. Wenn dies alles gelingt könnte vielleicht auch die Mehrheit der Frauen zurück gewonnen werden. Das könnte die Strategie der Strumpf- und Miederhersteller sein. Ob sie aufgeht ist fraglich, da die Mehrheit der Frauen Männer in Strumpfhosen oder Strümpfen wohl kaum akzeptieren wird. Ich wünsche mir natürlich, dass dies alles so aufgeht, da ich gern und täglich Strümpfe am Halter trage und nie wieder etwas anderes an meine Beine kommt.

Viele Grüße
Peter59

Also ich würde sagen es tragen mehr Frauen FSH. Wie es immer so schön heißt ist eine FSH ein normales Kleidungsstück, also warum soll Frau dann hier in ein Forum kommen und darüber diskutieren. Es gibt natürlich auch Frauen so wie ich die es (im Auge einer normalen Frau ) übertreiben z.B. Nachts tragen usw. Ich trage sie gerne und möchte keinen Tag darauf verzichten.

Gruß
Jeanny

Also es tragen sicherlich wesentlich mehr Frauen als Männer FSH. Aber ob die
Mehrheit es lieber trägt, ist eine andere Sache. Wie im Fall von Jeanny gibt es
aber die Strumpfhosenliebhaberinnen, und zwar nicht zu knapp :)

BTW: Nachts tragen als Ersatz für Pyjamas ist toll.. man ist angezogen und
doch nicht. In Verbindung mit Bettwäsche aus Stoffen wie Satin fühlt sich das
toll an ^^

Eindeutig tragen wesentlich merh Frauen Nylons und Strumpfhosen als Männer -dies vor allem aus modischen Gründen und weil es zu der gesamten Optik ihres stylings past.s .

Die Männer, die hier sich geoutet haben, Strumpfhosen zu tragen, sind dabei vielleicht konsequenter als die Frauen, weil sie sich nach inneren längeren Kämpfen dafür entschieden haben und das mit aller Konsequenz durchsetzen. darum wollen sie auch merh darüber reden, im Gegensatz zu Frauen, für die es meistens unverständlich ist, warum man gerade so viel über Strumpfhosen reden soll.

Schuhe und Stiefel ja - aber Strumpfhosen als Thema - nein!

Man darf nicht vergessen, das dies hier eine Seite für Menschen ist, die Strumpfhosen erotisch finden. Und da es erheblich mehr Männer als Fetischisten gibt als Frauen, dürfte logisch sein, die die meisten Besucher dieser Seite Männer sind. Diese wollen sich mit anderen Männern über dieses Thema austauschen oder andere Frauen treffen, die selber gerne Nylons tragen.
Diese Seite verkörpert sicher einen guten Querschnitt über die Nylonfetischisten im deutschen Sprachraum, aber über das Trageverhalten der gesamten Bevölkerung kann sie kaum etwas aussagen, eben weil "normale" Frauen mit dieser Seite nichts anfangen können. Für die ist eine Strumpfhose ein Kleidungsstück wie ein Schuh oder eine Bluse, mehr nicht. Also goggeln sie nicht nach Strumpfhosenseiten, wozu auch ?
Somit findet man hier im Forum in erster Linie Männer die Nylons erotisch finden.

Man darf nicht vergessen, das dies hier eine Seite für Menschen ist, die Strumpfhosen erotisch finden. Und da es erheblich mehr Männer als Fetischisten gibt als Frauen, dürfte logisch sein, die die meisten Besucher dieser Seite Männer sind. Diese wollen sich mit anderen Männern über dieses Thema austauschen oder andere Frauen treffen, die selber gerne Nylons tragen.
Diese Seite verkörpert sicher einen guten Querschnitt über die Nylonfetischisten im deutschen Sprachraum, aber über das Trageverhalten der gesamten Bevölkerung kann sie kaum etwas aussagen, eben weil "normale" Frauen mit dieser Seite nichts anfangen können. Für die ist eine Strumpfhose ein Kleidungsstück wie ein Schuh oder eine Bluse, mehr nicht. Also goggeln sie nicht nach Strumpfhosenseiten, wozu auch ?
Somit findet man hier im Forum in erster Linie Männer die Nylons erotisch finden.

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen!

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Das wäre ja ungefähr so, wenn man fragen würde welche Dame oder Herr trägt gerne Stringtanga oder ähnliches.
Der oder die jenige die so etwas tragen machen sich keine Gedanken darüber über die Notwendigkeit des Kleidungstückes. Für andere liegt der Reiz im besonderen des Kleidungsteiles und finden es z.B. erotisch oder ist ein Fetisch.

als wirklichen fetisch tragen wahrscheinlich mehr männer - frauen sehen eher das zweckmäßige und wollen hübsch rüberkommen

Zurück
Oben