wer steht auf Strickstrumpfhose und overknees socken

phivio10

Frischling
gibt es hier auch Leute, die vor allem auf Strickstrumpfhosen oder Overknees Socken bei Frauen stehen? Wenn ja, schreibt mir mal

klar stehe ich dadrauf - trage ja selbst nur strickstrumpfhosen - und mag es an anderen,

vornehmlich hübschen frauen gerne sehen

Hallo, ich trage nur Strickstrumpfhosen und manchmal noch overknee-strümpfe drüber, ohne fehlt mir was;)

Im Winter trage ich auch Strickstrumpfhosen und seit zwei Wochen auch wieder zu meiner Feinstrumpfhose Overknees oder Stulpen. Ich sehe Overknees zu Feinstrumpfhose und Rock sehr gerne an Frauen.

Im Winter Strickstrumpfhosen-ganz klar. Ist ne Vernunftentscheidung.

wie gefallen denn euch die Photos von uns.....phivio10. insbesondere die mit Strickstrumpfhose oder overknees.

tipp doch mal bei Bildern im Suchfeld Phivio10 ein...oder bei aktuelle Bilder auf Seite 2.

Danke hab Sie gefunden. ;) Ich sage dazu einfach Schweigen und geniessen. Für mich Kunst, Schöne Bilder mit einer schönen Frau. :)

Ja sehr schöne Bilder, mir gefällt am meisten das mit der roten Rauten Strumpfhose.

In dem Design habe ich selber welche und viele andere.

Z.B. mit Zopfmuster, jetz wo es Kälter wird, werden die alle reaktiviert.

Trage die Strumpfhosen zumeist unter meinen Ganzanzügen wenn ich mein Lauf Training mache.

In der übergangszeit kombiniere ich schwarze Stricksh. mit normalen schwarzen FSH drüber.

In der hinsicht probiere ich viel aus.

Trag eigentlich ganz gerne Overknees in der kalten Jahreszeit, entweder gechoppt zu Stiefeln oder in voller Länge zu Stiefeletten. Ideale Begleiter für schöne Spaziergänge :D
Hab jetzt erst vor ein paar Wochen wieder zugeschlagen als Tchibo welche im Angebot hatte, trag dazu dann aber blickdichte Feinstrumpfhosen.

An Frauenbeinen sieht alles irgendwie lecker aus ... bei uns Männern leider nicht ... muss wohl so sein... ist aber auch gut so :)

In der Regel ist das schon so FSHRose aber es gibt Männer da können Frauen nur neidisch auf Ihre Beine werden.

ab september immer strickstrumpfhosen zu shorts oder bermudas wenn es mal wärmer ist sonst 3/4 hosen

Zurück
Oben