Wer kennt Wolford-Frauen?

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Hallo zusammen,

ich habe gerade gelesen,dass Wolford da und dort Umsatzzuwächse hat.
Ich kenne Wolford-FSH seit 1989,seit meine Ex sich damals welche
gekauft hat.
Ich habe dann auch irgendwann je einen Plastikbeutel voll Neon 40,
Tanga Glamour usw.gekauft,meistens zum Schnäppchenpreis.
Ich konnte mir immer nicht erklären,welche Frau sich solche teuren
FSH leisten kann.Ich weiß auch,dass hier einige Wolford-Läden
zugemacht haben.Aber irgendjemand muß die doch kaufen.
Z.B.Neon 40,sehr schön und exklusiv,aber 52,00 DM/26,00 Euro
dafür ausgeben?
Hat jemand Frauen in der Verwandschaft/Bekanntschaft,die diese
teuren FSH kaufen?Ich kenne außer meiner Ex keine und die kaufte
auch nur gelegentlich mal eine,damals waren sie ja auch billiger.Gruß

Hi, ich kaufe mal (2 -3 mal im Jahr) bei Ebay einige Wolford Strumpfhosen.

Hallo,
ich kaufe ab und zu wenn ich in Hamburg bin. Dann gleich paarweise. ich finde die sitzen besonders toll und sind sehr haltbar. da ich nicht rauche und nur gelegentlich wein trinke habe ich keine laster daher gönn ich mir halt wolford strumpfhosen
so hat jeder seins.
gruß
schuhlady

Japp

*aufzeig*

wenn ich es drauf habe dann gleich 5 oder mehr auf einen Schlag. Ich kaufe sie bei Karstadt bei Kaufhof oder ich bestelle sie im Internet grad wo es mir am besten gefällt.
Die meisten kriegt man eh nicht im Kaufhaus so ist man gezwungen im Net zu bestellen oder drauf zu warten, dass man in einer Großstadt ist wo die Kaufhäuser besser sortiert sind.

Tria

Also ich kaufe gerne Wolford, wenn ich mal etwas Geld übrig habe. Sind zwar teuer, aber von der Qualität einfach unübertroffen. Allerdings fande ich die Modelle vor 2-3 Jahre schöner... Vorallem gab es mehr verschiedene Farben...

Zeige auch auf. Meine Frau trägt sie auch. Meisten die Neon 40 in haut oder schwarz. Gern auch die Blickdichten.
Also ich mache ihr regelmäßig eine Freude wenn sie welche von mir geschenkt bekommt!

Smelly

Hallo,

jau, meine Frau kauft sich auch häufiger Wolfords, weil sie qualitativ hervorragend sind und auch in größeren Größen gut sitzen. Hin und wieder sind wir auch mal in Hannover und gucken in die Wolford-Boutique in der Galerie Luise 'rein...

Tschüss
Michael

Hallo,

meine Vorliebe bei Wolford sind die Bodys, für mich einfach der perfekte Businesslook.
Diese sind aber meist richtig teuer und wenn man sich solch ein Stück leistet sind die netten Verkäuferinnen gerne bereit mal eine Strumpfhose gratis dazuzulegen oder günstiger zu verkaufen;)

LG. Jess

...also ich muss sagen das ich fast ausschließlich Wolford Nylons trage, manchmal für zuhause welche von Bellinda.

Ich konnte bisher keine vergleichbare Qualität einer Sh finden, zudem erregt mich bes. ihr Gefühl beim tragen auf meiner Haut.

Nicht zu vergessen, ihren so wunderbaren seidigen Schimmer...

...Da ich eine bekennende Strumphosen und Nylonfetischistinn bin, stört mich auch nicht ihr Preis...all die oben aufgeführten Merkmale, veranlassen mich gerne dazu auch mal tiefer in meine Tasche bzw. Geldbörse zu greifen...

Liebe Grüsse
Nicole

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben