Wer kennt diese Strumpfhose

Strapsboy85

Junior
Kann mir jemand sagen was für eine Strumpfhose das ist?

original.jpg

Ich tippe auf Wolford Synergy 40.
Der Bund ist ziemlich Wolford-verdaechtig, die schmale Verstaerkung darunter kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hatte mal eine Synergy 40, hab sie aber bei einem Sturz auf rauem Steinboden zerstoert :)

War auch mein Erster Gedanke aber meine Neon 40, hat unter dem Bund, keine Solche Verstärkung.

doch, der Bund der Neon 40 ist oben ein Stück verstärkt. guck nochmal genau hin. vor allem bei den dunklen Farben sieht man es gut.
die Farbe hier ist vermutlich mocca.
das Bild kenn ich schon lange und finds klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Ok stimmt ! Wahnsinn obwohl ich Sie noch letzte Woche in Cordial getragen habe. Das ist mir noch nie so bewusst aufgefallen.

definitv Wolford Neon 40 wobei ich mehr auf Nearly black tippen würde

nee das ist definitiv mocca (dunkler)oder coca (heller).
meine Frau hat auch so eine.

Ich denk auch das es mocca ist, weil der BH Schwarz ist und im Vergleich wie Braun ausschaut. :)

Definitiv eine Wolfort Neon 40 und braun ist sie auch. Ob Coca oder Mocca, weis wahrscheinlich nur die Trägerin, die sie aus der Packung entnommen hat.
Aber am für Wolfort typischen Rand erkennt man sie und für eine 20den ist sie zu dunkel. Meine liebste und ich tragen die Neon sehr häufig und ich kenne sie genau wieder!

Gruß

Smelly

OK, ihr habt gewonnen - es ist eindeutig eine Neon 40. Die Verstaerkung unterm Bund ist tatsaechlich da. Hab's gerade "hands-on" ermittelt (= habe meine Uralt-Bestaende an Neon 40 ueberprueft - ALLE hatten diese Verstaerkung :)

Unglaublich, wie doof man manchmal ist - haette ich in hundert Jahren nicht geglaubt!

Es ist die Synergy 25 habe sie mir bestellt und es ist die gleiche wie auf dem Bild. Danke für die vielen Kommentare

Zurück
Oben