Wer kennt diese Strumpfhose?

H

hasentier

Gast
Hallo,

habe im Internet diese Strumpfhose entdeckt.

Wer weiss, was das für eine ist und wo es diese gibt?

Herzliche Hasengrüße!

picture.php

...graue Strumpfhose auf grauem Grund, tja, da kann man auch als Experte nicht viel erkennen.... :unsure:

Kann sein, dass das Bild erst freigeschaltet werden muß, weil ich es gerade erst hochgeladen habe ins Album und dann hier rein. Den Link selbst konnte ich nicht angeben, da er zu einer 18 + seite führt. habe es schon mal probiert, ist gelöscht worden, naja auch zurecht. Hatte es selbst übersehen.
Hoffentlich bekomme ich noch raus, was das für eine Sh ist.
Sie ist glänzend, hat das Höschenteil transprenter als den Rest, komplett nahtlos, breites gestreiftes Bündchen, sieht so aus ob es ein Wechsel von Transparent und Gummi ist. Kann ich aber nicht so erkennen.

Hi,
deiner Beschreibung nach könnte es eine Pierre Mantoux gloss 15 sein (bei tights4you käuflich zu erwerben)

LG
Fatal Neon

garantiert eine Wolford Fatal Neon in der Edition die es nur online gab (wg 2ter Wahl). Ewigkeiten ausverkauft. Glücklicherweise habe ich einige, leider gerade kein Bild zur hand

Stimmt Michelle,könnte auch die Wolford Fatal Neon Black Edition sein,die ist allerdings nur sehr schwer zu bekommen,ganz selten steht mal eine bei ebay

ja, die meinte ich. Die hat diesen gestreiften Bund. Schade nur, das Bild auf der Packung ist in Cosmetic, zu kaufen gabs die aber nur in schwarz...

stimmt,aber in schwarz sieht sie eigentlich nicht so toll aus,darum hat sie sich auch nicht wirklich gut verkauft. Nur schade,dass Wolford dieses Bund-Design nicht auch aufgegeben hat,der Bund sah nämlich wirklich gut aus.

Zurück
Oben