Wer kennt diese FSH?

Kuli

Urgestein
Weiß wer, wer so etwas erzeugt und/oder wo man sie kriegt?

Faszinierenderweise ist sie vorne nahtlos und hinten mit Naht.

Ich glaube, ich muss meiner Frau wieder mal was schönes kaufen...

Servus Nachbar,

das könnte die "Fatal" von Palmers sein. Ich hatte die schon mal, sehr angenehmes Tragegefühl, anfangs etwas ungewohnt, und nicht die Billigste, ich glaub über 25€.

Das absolut nahtlose macht sie zu einer besonderen Strumpfhose.

lg,
chris

Ne Strumpfhose mit Schnürung!
Was es nicht alles gibt....

Gruß
X

das könnte die "Fatal" von Palmers sein

Ist es nicht. PerfectLegs hat vermutlich recht mit der Photoshop-Theorie. Meine Frau hat ein paar Fatal und da paßt vom Bund bis zum Maschenbild nichts zu dieser Strumpfhose. Um das nahtlose geht es mir aber auch gar nicht, sondern um diese Verschnürung. Die finde ich genial.

Ich kenn die :)
Die gabs mal ganz kurz (in Österreich) bei Bipa, hab grad ein wenig im Internet gesucht und sie z.B. bei Ars Vivendi (Artikel: Broderie) gefunden. Da ich die Schnürung (zum Selbertragen) nicht so prickelnd finde, kann ich die Naht/Photoshop Theorien weder bestätigen noch entkräften ;)

lg, oloshan

Super! Danke oloshan, bist der Größte!

Naja, alltagstauglich dürfte das Ding ja wohl nicht sein, aber ich habe gemeinsam mit meiner Frau auch nicht unbedingt alltägliches damit vor.
connie_mini_jumpbed.gif

Hab jedenfalls sicherheitshalber gleich zwei bestellt. Weiß ja nicht, was diese VErschnürung aushält...

aber das sind doch 2 unterschiedliche FSH, die diese Dame trägt ! Wie soll es denn möglich sein, das die Rückansicht noch nicht einmal bis über das Becken reicht, während die Frontansicht bis zu den Rippen geht ? fragt sich
:) Kompi

Zurück
Oben