Wer kennt diese FSH bzw. Modell ??

feetlove1

Urgestein
VIP
Vor ein paar Tagen habe ich zufällig diese interessante FSH gesehen, diese ich mir gerne kaufen würde. Hat jemand von euch weitere Infos über genaue Modell-Bezeichnung bzw. einen Bezugsweg? :emoji_upside_down:

1125120933842.jpg

Wenn es Dir hilft - das Foto taucht hier unter anderem auf:

Es ist von einer "Madame hhh" oder auch "Good Wife hhh" die Rede, deren Profil auch verlinkt ist. Leider steht da nichts über die Strumphose ansich.

Wenn es Dir hilft - das Foto taucht hier unter anderem auf:

Es ist von einer "Madame hhh" oder auch "Good Wife hhh" die Rede, deren Profil auch verlinkt ist. Leider steht da nichts über die Strumphose ansich.

Danke @RadioXY,
tolle Recherche, auch wenn sich die Spuren dann wohl irgendwo im asiatischen Markt verlaufen ... :emoji_innocent:

Vielleicht findet dieses Modell ja doch mal zufällig den Weg zu uns oder einem normalen Shop, ansonsten haben wir hier ja trotzdem viele anderweitig schöne FSH Alternativen!

Moin, etwas ähnliches hier:

-- allerdings anderes Material und auch nur one size --

Wenn man das www durchforstet findet man sicherlich noch den einen oder anderen Treffer. Wird bloß mühsam werden.

Gabs mal nicht einen Strumpfhosen Hersteller der dir alles aufgedruckt hat was man möchte?

Nein , es war kein Hersteller sondern ein Verkäufer , der existiert aber nicht mehr .
Ich meine der nannte sich happy legs oder so ähnlich .
Vielleicht gibt es noch einen anderen Onlineshop .

Zurück
Oben