Wer kennt die B-Sortierungen von Kunert?

seltsam

Junior
Hallo Folks,

ich habe unlängst eine Strumpfhose von Kunert erstanden,auf der Packung steht lediglich Kunert, Strumphose Transparent. B-Sortierung.
Ich schätze 10-15 den, seidig schimmernd, die Gewebemischung ist nicht eindeutig angegeben, Mindestgehalt 85% Polyamid und das wars.
Sie ist nur leicht zehenverstärkt und hat einen Tangahöschenteil, eine unvergleichliche Seidigkeit.
Sie trägt sich perfekt! Deswegen möchte ich zu gern wissen, welches Modell das ist, um die mal im Original nachzukaufen.
Ich hab sie bei Karstadt erworben, da is grad Ausverkauf!
Ich wäre dankbar für jeden Tip.
Gruß aus Berlin

Kunert SatinSheer (B-Ware)

Meinst Du vielleicht die (siehe Bild)? Ähnelt allerdings keiner A-Ware, die ich kenne (Mystique, SatinLook, Eldorado, Opaque), aber ich kenne nicht alle. Trug sich ganz gut, nur etwas kurz für mich gewesen.
attachment.php

Könnte Sie sein Juegent,dann werd ich wohl auch noch nen Bestand kaufen gehen... Danke!

Hi Du, die Packung ist komplett weiß und es steht echt nur Transparent drauf. Aber Danke

Hi zusammen,

geanu diese Kunert-FSH B-Sortierung wie auf dem Foto von KnittedMesh gibt es aktuell bei Karstadt (Flensburg), allerdings neben der SATIN SHEER auch
in der TRANSPARENT-Ausführung (dürfte 15DEN sein). Habe erstmal 2 Stück davon erworben und muß sagen eine tolle FSH. :D
Super glatt, angenehm zu tragen, leichter Glanz, bei direkter Sonneneinstrahlung auch etwas mehr und unter Shorts / Hotpants getragen auch als Feinstrumpfhose erkennbar. Sie sitzt hervorragend, ist unverstärkt und bei meiner Größe von 183cm und 90 kg ist sie in GR 44-46 völlig ausreichend.
Also kann ich nur empfehlen, dagegen wirkt die KUNERT FRESH in 15 DEN z.B als "dicke" Strumpfhose von bedeutend höherer DEN-Zahl!! :(

LG Kunerti

Zurück
Oben