Wer ist der sexieste FSH Promi?

Bountyhunter

Frischling
Welcher Promi der oft in FSH zu sehen ist, ist am sexiesten.
Momentan ist Gaby Pauli meine Favoritin. Ansonsten Eva Herman und Ruth Moschner.

Hallo
Da gibts ja jede Menge. Zu meinen Favoriten gehört auch die Ruth.
Dann wären noch:
Andrea Kiewel
Christine Neubauer
Annika Kipp

Marlene von sat1 - frühstücksfernsehen ! Auf jeden Fall meine No.1 !

lg
M.d.P.

Also bei mir ist es auch Ruht moschner oder Sonja Krauss nur hat die leider sehr selten welche an! aber ich denke mal da gibt es noch viel mehr.

Sonja Krauss ...

... steht bei mir in der Tabelle ganz weit oben!!! Ich finde sehr authentisch und, eben;-) super erotisch.

1. Annette Frier (Schillerstrasse)
2. Annika Kipp (leider viel zu selten)
3. Fran Drescher (Die Nanny)
4. Anke Engelke (als Ricky's Popsofa in die Wochenshow)
5. Dr. Gabriele Pauli (New Entry ...)
6. Uschi Dämmrich von Luttiz (Bayerischer Rundfunk)
7. Blümchen (jetzt Jasmin trägt nicht mehr so viel)

ABSOLUT: Marlene Lufen!!!! Weil sie echt immer Fsh trägt.

Ich suche schon die ganze zeit im Netz finde aber von den Damen kaum Bilder in FSH, könnt ihr vielleicht ein paar links reinsetzen?

Fernsehfrauenforum.de Da wirste stundenlang schauen können

Ist zwar schon ein bischen her, aber hier muss auch Verona (ehemals) Feldbusch genannt werden, die ganz eindeutig bekennende SH Trägerin ist, unvergessen sind mir Szenen wie Sie z.B. in Veronas Welt mit SH in einen Whirlpool gestiegen ist.
An Platz 2 rangiert bei mir Kim Basinger, der Werbespot für Golgen Lady geistert mir immer wieder durch den Kopf sowie auch die Szenen in "meine Stiefmutter ist ein Alien" (ein muss für so welche wie mich).
An Platz 3 steht bei mir Jamie Lee Curtis, denkt mal zurück an "ein Fisch namens Wanda", der pure Wahnsinn oder?

So ein Mist es lässt sich nicht andern. Also versuche: Fernsehfrauen.de

Zurück
Oben