Wer hat schon mal bei Anblick meiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nylondany

Gast
Fotos in der Galerie Hand angelegt ?? Da ich schon gefragt wurde was ich als Frau hier so suche..hier meine Antwort. Der Gedanke das sich Männer bei meinem Anblick erleichtern und es in Ihrer Phantasie mit mir anstellen macht mich scharf. Nun würde ich gerne von Euch wissen, welches Bild Ihr genommen habt und was in Euren Vorstellungen so abgelaufen ist. Schreibt es mir doch mal unter nylondani@yahoo.de damit noch viele weitere Bilder von mir folgen.

Du hast wirklich sehr schöne Fotos, die auch die ( Strumpf)Hose eng werden lassen können :)
Aber vorm PC sitze ich nie mit angelegter Hand.
Wenn ich anschließend abends ins Bett gehe, dann lasse ich meiner Phantasie freien Lauf.

Kann mich meinem Vorredner da nur anschließen , aber wenn ich es machen würde , würde ich das Bild j7 nehmen

fg

cubitus

Die Fotos sind schön, die Hand wird dabei aber nicht angelegt.

hand angelegt habe ich nicht, aber du hast schöne fotos in deiner gallery..

Direkt nicht, aber f.... geworden schon.
Am besten gefällt mir s1, weil da die SH nicht zu sehr glänzt (oder sogar matt ist?), weil mir die Farbe gefällt und weil das ganze Bild so schön normal aussieht, wie aus dem Leben.
Ich stelle mir gerade vor, dass Du so Mittagsschlaf gehalten hast, jetzt gleich Deinen Jeansrock wieder anziehst, in ein Paar Holzpantoletten fürs Haus schlüpfst und Dir dann im Bad über der Wanne Deine schönen langen Haare wäschst, was Du ja schon den ganzen Tag vorhattest.
Komisch, nicht? Aber diese Phantasie kommt mir immer wieder und macht mich verrückt. Oft träume ich sowas und wache mit einem ....... auf.

Hallo Nylondany,
es wäre amüsant, zu wissen welche Gedanken und Ideen Du beim posieren für die einzelnen Fotos gehabt hast!

Gruß Fried

ich muss zugeben das ich deine bilder schon dafür missbraucht hab^^

schöne Fotos, Kompliment -> aber das Bild J16 ist mein Favorit.
LG

ja,ich sage es so wie es ist.ich mach mirs öffters beim anblick deiner fotos.du hast sehr schöne beine und dann noch in strümpfen oder strumpfhosen na was gibt es geileres für einen nylonfanatiker wie mich!!
lg.mani

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben